Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abmeldung vom Arbeitsamt

Abmeldung vom Arbeitsamt

24. Mai 2009 um 21:55 Letzte Antwort: 24. Mai 2009 um 22:02

Da ich kein Anspruch mehr an Arbeitslosengeld mehr habe, möchte ich mich vom Arbeitsamt abmelden. Ich bekomme kein Stellenangebote und bin Krankenversichert bei der Krankenkasse meines Mannes. Ich möchte auch keine Probleme haben mit dem Arbeitsamt wenn ich keine Beweise für meine Arbeitssuche geben kann (zu wenig Angebote). Einfacher wäre abmelden, aber ich habe keinen Grund zu geben. Könnte jemand mir dabei helfen? Danke

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 22:02

Das mit den wenigen angeboten ...
zieht nicht. du musst dich auch initiativ bewerben. an deiner stelle würde ich noch einen termin ausmachen und mich beraten lassen. hast du dir schon eine weiterbildung vom amt finanzieren lassen? wenn nicht dann würde ich versuchen da was zu kriegen. kann nie schaden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper