Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Ablenkungstipps"?

"Ablenkungstipps"?

12. Mai 2010 um 19:36

Hii!
Ich habe schlimme Bauchschmerzen und das heißt, dass ich gleich wieder ins Bett muss -.-
Und deswegen wollte ich fragen, wie man sich am besten jetzt ablenken kann von "Eifersucht" oder eher gesagt "Wut".

Mein Freund wurde mal von irgendeinem komischen Mädel pervers angegraben und heute sind die beiden natürlich gaaanz harmlos am chatten (wie er meint).
Ich weiß auch nicht, warum ich das nicht glauben kann.

Ich war reinmal bei ihm, die beiden haben natürlich gechattet und er meint direkt:"Ja, mit dir ist eh alles witziger, mit dir das, mit dir jenes, bla bla bla"
Und dann auch im Teamspeak wenn die mit anderen Leuten "reden und spielen"... (ich nenn sie hier mal ... xD) .

Mein Freund natürlich auch immer: " ... hier, ... da!"

Naja, ich habe nichts dazu gesagt, weil ich ja schon mal wusste, was die machen, wenn ich wieder weggehe.
Und jetzt chatten die natürlich weiter.

Haben gestern gestritten, weil ich es unangenehm finde, dass der die immer erwähnt und die bevorzugt.

Ach egal.
Will einfach nur Ablenkung!

Mehr lesen

13. Mai 2010 um 14:16

Hi
Ich habe ein anliches problem,bin auch total eifersuchtig obwohl mein freund mich liebt er ist gerade fur 4 monate nach norwegen und das macht mich noch mehr fertig...
Aber das was dein freund abzieht ist schon etwas ubertrieben der ist mir dir zusammen und chattet mit einer anderen usw.hallo er ist mit dir zusammen und nicht mit ihr ich finde das respektlos und wurde mir das nicht gerfallen lassen.Spreche doch mal mit ihm ohne zu streiten und frage ihn was das soll und sage ihm das dir das wehtut und das du dich vernachlassig fuhlst.Und wenn ihn das nicht interessiert dann scheint es so als wurde er nicht wirklich an dir hangen,obwohl kann mich ja auch irren jeder is da anders....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 16:35

Es muss Grenzen geben...
Hey,

auf der einen Seite verstehe ich, dass dich die Situation stört. Und Eifersucht gehört auch irgendwo dazu. Aber es muss Grenzen der Eifersucht geben. Du darfst dich nicht wegen so Kleinigkeiten so fertig machen. Er chattet ja nur mit dem Mädchen, oder? Oder trifft er sich auch mit ihr?
Ich hab hier einen Videotipp von einer Love-and-Life-Expertin.
Die sagt auch noch einmal, wo die Grenzen bei Eifersucht sind...
http://www.vnr.de/b2c/lebensberatung/love-life/videotipp-eifersucht-und-liebe.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen