Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ablenkung von Ex geht nach hinten los...

Ablenkung von Ex geht nach hinten los...

8. Mai 2007 um 17:02

Hallo!
Wie fang ich denn jetzt wieder an...
Vor ca. 3 Monaten hab ich ne "Beziehung" beendet. Gezwungenermaßen... er war ein Arsch. Ich hab ihn wirklich geliebt bzw. war in ihn verliebt. Naja auf jeden Fall hab ich durch gehalten und mich nicht mehr bei ihm gemeldet, obwohl es mir echt schwer gefallen ist.
Jetzt hab ich vor ein paar Wochen einen anderen kennengelernt. Es ist noch nichts passiert und wir stehen echt noch am Anfang aber irgendwie. Seit ich ihn kenne muss ich wieder öfters an meinen Ex denken und ich muss wieder viel weinen. Der "Neue" schreibt mir total süße SMS oder E-mails.. Er ist wirklich süß. Aber das interessiert mich nicht. Ich freu mich ja nicht mal wenn er was schreibt. Weiß auch nie was ich antworten soll und wollte schon oft den Kontakt wieder abbrechen und dann mach ich es aber doch wieder nicht. Ach man, ich weiß auch nicht. Ich vermute ja, dass ich die ganze Zeit das mit meinem Ex verdrängt habe und jetzt durch sowas alles wieder hochkommt bzw. ich die ganze Sache noch nicht verarbeitet habe.
War auch schon kurz davor mich wieder bei meinem Ex zu melden... Er fehlt mir plötzlich wieder so obwohl ich ja eigentlich nen anderen kennengelernt habe. Bin auch davon ausgegangen das der mich ablenkt aber irgendwie... Kennt das jemand? Weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll.

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 17:06

Kleines,
das ist normal aber bleib stark!

Wahrscheinlich bist du noch nicht bereit für etwas neues! Dann lass dich auch nicht darauf ein, das bringt niemandem etwas!

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 1:49

Nur mut
hallo!
Ich hoff mal du bist net grad meine ex, denn die beziehung war auch vor 3 Monaten aus. wär ja funny... musst hart bleiben wenn er echt n arsch ist/war. Jetzt bist schon 3 Monate von ihm weg. Ziehs durch oder willst du dass wieder alles von vorne anfängt. wir hatten nach etwa drei Jahren ne beziehungspause. wenn ich das damals durchgezogen hätte wär mir vielleicht vieles erspart geblieben. Sei stark(wenn er echt n arsch war). hab mein leben jetzt auch wieder im griff.

Liebe grüsse
Mannieboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 12:57

Hi Punky..
..ja, ich kenne es nur zu gut...! War bei mir genauso, nur das mein freund mit mir schluss gemacht hatte!
habe nach einer weile auch nen anderen kennengelernt, er war auch lieb, süß usw. Aber trotzdem musste ich an den Ex denken...... danach hab ich den kontakt abgebrochen zu dem "neuen".....aber jetzt seit 6 monaten habe ich einen neuen richtigen Freund, den ich über alles liebe, der mir ALLES gibt was ich will! Von so einem Mann habe ich immer geträumt, da ist mein Ex und der andere da ein scheiß dagegen!!! ;o)

mein tipp: wenn das gefühl für den anderen nicht da ist, dann lass es sein.....aber gehe nicht zurück zu deinem Ex wenn er schon damals so ein Arsch war!!!

viel glück und liebe grüße,
snusnubabe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 13:11
In Antwort auf heulog_12433541

Hi Punky..
..ja, ich kenne es nur zu gut...! War bei mir genauso, nur das mein freund mit mir schluss gemacht hatte!
habe nach einer weile auch nen anderen kennengelernt, er war auch lieb, süß usw. Aber trotzdem musste ich an den Ex denken...... danach hab ich den kontakt abgebrochen zu dem "neuen".....aber jetzt seit 6 monaten habe ich einen neuen richtigen Freund, den ich über alles liebe, der mir ALLES gibt was ich will! Von so einem Mann habe ich immer geträumt, da ist mein Ex und der andere da ein scheiß dagegen!!! ;o)

mein tipp: wenn das gefühl für den anderen nicht da ist, dann lass es sein.....aber gehe nicht zurück zu deinem Ex wenn er schon damals so ein Arsch war!!!

viel glück und liebe grüße,
snusnubabe

Hey Du...
Vielen Dank erst mal für eure Tip`s.
So wie ich das jetzt sehe, ist es wohl das Beste wenn ich den Kontakt zu ihm abbreche. Es wäre einfach mies von mir, einfach weiter zu machen ohne ihm zu sagen was Sache ist.

Ich hab damals nur "offiziell" die Beziehung beendet... Wenn er sich nicht so scheiße benommen hätte, wäre das auch nicht passiert. Aber im nachhinein bin ich echt froh darüber. Und ihr habt ja so recht, ich darf echt keinen Rückzieher machen und ihm (Ex) mailen oder so... Das wäre schon fast so was wie ne Erniedrigung und alles umsonst.

Das mit den Gefühlen zu dem anderen... bbooaaaa.... das kann ich garnicht richtig beschreiben. Ich bin auf jeden Fall nicht in ihn verknallt, muss aber schon gelegentlich an ihn denken. Aber aus Erfahrung würde ich sagen, dass es nicht reicht. Das ist doch echt ungerecht oder? Da würde man sich gern neu verlieben bzw. wenigstens ablenken und dann sowas?! Unfassbar...

Liebe Grüße
Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 20:01

Nicht der richtige
ich denke dass der neue nicht der richtige für dich ist, ansonsten würdest du bestimmt keinen gedanken an deinen ex verschwenden.

sieh dich nicht krampfhaft nach was neuem um und lass alles auf dich zukommen.

vg
katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 20:07

Nicht derrichtige
ich denke dass der neue nicht der richtige für dich ist, ansonsten würdest du bestimmt keinen gedanken an deinen ex verschwenden.

sieh dich nicht krampfhaft nach was neuem um und lass alles auf dich zukommen.

vg
katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram