Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ablenkung nach Enttäuschung?

Ablenkung nach Enttäuschung?

30. September 2014 um 9:24 Letzte Antwort: 30. September 2014 um 9:50


Guten Morgen miteinander

Ich hab vor ca. 2 Monaten jemanden kennengelernt.
wir haben uns bis jetzt 2 mal getroffen. Das zweite mal (so ne typische date Situation) schauten wir einen film und wir haben ein wenig gekuschelt. Es war wirklich wunderschön (für mich).
Wir hatten bis jetzt praktisch jeden Tag Kontakt (per whatsapp mit text, Fotos und sprachnachrichten)

Nun hab ich mich wahrscheinlich ein wenig in ihn verliebt / in ihn verguckt

UND NUN! hab ich Gersten Abend noch auf facbook vorbeigeschaut. und was sehe ich, "Namen des typen" - ist in einer Beziehung.
Ich ihm natürlich sofort geschrieben "he, ich wünsch dir viel Glück =) und er dann auch so "ach danke kleine ^^"

ihr seht. ich hab mir wahrscheinlich einfach was falsches rein interpretiert (in seine und meine Beziehung.

Das hat mir gestern fast das herz rausgerissen. ich weiss natürlich das es nichts ernstes war. aber, dass er jetzt mit seiner Besten Freundin eine Beziehung führt macht mich ganz kaputt.

_________________________________________________

Wie sollte ich nun vorgehen. allem Anschein nach, bin ich für ihn ne Kollegin. aber ich möchte jetzt natürlich keinen Kontakt mehr, is ja klar. ich könnte das nicht mit ansehen.

soll ich ihm das jetzt direkt schreiben was ich fühle oder soll ich warten bis er mich mal fragt ob wir was unternehmen und ihm dann sagen das ich keinen Kontakt mehr will...

Und so doof das jetzt auch klingt
hätte da jemand ein paar nette Worte oder einen tipp wie ich diesen Stachel wieder aus meinem herz ziehen kann.

Mehr lesen

30. September 2014 um 9:50

Meld dich jetzt
erst mal nicht mehr bei ihm. Wenn er jetzt frisch in einer Beziehung ist, wird er ohnehin weniger Zeit haben.
Lass es im Sande verlaufen...
Und ansonsten lenk dich ab. Unternimm viel mit anderen Freunden und schau auf keinen Fall auf Facebook nach, was er so postet. Du musst ihn aus deinem Kopf bekommen und das wird nicht einfach, ist aber machbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram