Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abiballkleid

Abiballkleid

13. April 2010 um 18:37

Abiballkleid

Ist das unpassend ein relativ kurzes Kleid zum Abiball zu tragen? Wohne in Spanien und besuche eine deutsche Schule, d.h. beim Ball wird es sehr warm werden. Man muss auch nur das Zeugnis entgegennehmen un der ganze Akt dauert nur 2h, in denen man hauptsächlich sitzt. Habe mir dieses Kleid gekauft:

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3 =%27Kollektion%27&l4=%27Abendm ode%27&pId=%2733821%27&pClr=%2 71%27

findet ihr das zu "anstößig"?

Mehr lesen

13. April 2010 um 18:49


ich finde es sieht überhaupt nicht anstössig aus,aber ich muss meiner vorrednerin zustimmen das es an dem kleid nicht festliches oder besonderes gibt.
sieht mir mehr nach einer sommernachtspartyoutfit am strand aus,allenfalls!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 19:06


Ich finde das Kleid absolut süß!!! Du kannst ja zur Zeugnisverteilung noch ein Jäckchen drüber ziehen oder ein Tuchumhängen damit es ein wenig weniger wenig wirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 19:21

Kleid
Naja also es steht mir auch ganz gut finde ich und ich habe auch lange Haare deshalb sieht es nicht so nackt aus wie bei der Frau auf dem Bild. Meine Brüste sind auch kleiner, d.h. ich hab nicht so einen tiefen Ausschnitt...also ich finde das mit den Pailletten schon hübsch, es ist halt nicht so konservativ. Das einzige was mich halt "verunsichert" ist dass es relativ kurz ist. Habt ihr ne Idee wie man das kaschieren könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 19:29

Aaaalso
pass auf das ist so.
man kommt dahin, man setzt sich hin. manche schüler halten ne rede, lehrer halten ne rede, schulleiter machts. danach werden alle schüler nacheinander aufgerufen, müssen auf die bühne, nehmen das zeugnis entgegen, schütteln ne hand und gehen wieder runter. da wird nicht getanzt und garnix, also nur ein paar fotos gemacht, rumgestanden und gefuttert. aber das alles eben innerhalb von zwei stunden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 21:01


ich finde die länge in ordnung. glaube du kannsr es ruhigen gewissens anziehen
und mit langen haaren wird es sicherlich voll hübsch aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 21:43

...
ich finde es gut...auch für einen Abiball.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 23:11

Jaaaa!
Also wenn ich Kleider tragen würde und hätte es mir schon gekauft, dann würde ich es auch tragen.
Ich habe es mir gerade angesehen und ich finde es wirklich sehr schön.
Ich bin der Meinung eine Frau kann nie genug glänzen und das gilt auch bei einer Zeugnisvergabe.
Wär doch langweilig wenn da jeder im Hosenanzug etc. kommt um "festlich" zu wirken.
Damit bist du der Hingucker schlechthin und kannst den Tag, deinen Tag in vollen Zügen genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club