Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abiball vom freund

Abiball vom freund

25. Mai 2012 um 15:22 Letzte Antwort: 20. Juni 2012 um 19:39

Hallo, ich hab einen Modenotfall^^
und zwar, was zieh ich zu seinem Abiball an!?
Ich hab 3 schwarze Kleider zur Auswahl! Alle knielang.
2 sind sehr schlicht, nur schwarz, eins davon elegant, das andere sehr einfach nur toll aus^^ das 3. Steht mir am besten, ist aber sehr figurbetont...ist das nicht zu sexy für einen Ball!? Ich bin ratlos...ich würde auch ein neues kaufen, nur was fuer eins

Ich wuerde mich ueber eure Hilfe sehr freuen!

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 19:39

Ohne Fotos schwer zu sagen!
Kommt drauf an, WIE sexy das eine ist. knielang & eng könnte für den Abiball zu sexy sein, kann ich aber pauschal nicht sagen. Das schlichte wäre nett, um den Abiturientinnen nicht die show zu stehlen
Geberell darfs aber schon elegant sein.
Wie wärs - lad deinen Feund ein und mach ne kleine Modenschau: in wechem Kleid würde er dich am liebsten mitnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook