Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abiball, hilfe ich will nicht tanzen !

Abiball, hilfe ich will nicht tanzen !

26. Juni 2007 um 20:05

je näher der ball rückt, desto mulmiger wird mir. ich bin einfach keine geborene tänzerin. wie lehne ich also freundlich ab ohne zu kränken ?

hat jemand einen guten rat für mich ?

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 20:11

Ich weiss nicht
ob man muss. ist ja mein erster

es gibt aber eine offizielle einladung und ab 21 uhr ist tanz angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 21:48

Also...
..ich habe bei meinem abiball auch nicht getanzt. aber das ist auch schon etwas länger her...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 22:12

Musst...
du doch nicht
Mach dir nix draus, ich hab am Freitag auch Abiball und tanze mit Sicherheit nicht *g*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 22:28

Habe am 07.07. 07 abiball
wir haben zum Glück keinen Eröffnungsmarsch oder dergleichen, ich hatte ewig keinen Tanzkurs mehr und kann höchstens noch einen holperigen Walzer
Nee ich tanz nachher, wenns keinen STandartzeugs mehr gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen