Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abhängig von Freund / Freund extrem vermissen

Abhängig von Freund / Freund extrem vermissen

12. November 2018 um 19:49

Guten Abend

Ich brauche eure Hilfe..
Ich bin jetzt dan schon seit 11 Monatem mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns sehr. Im moment möchte ich jeden Tag und jede Sekunde mit ihm verbingen und schriebe ihm extrem viel. Während dem arbeiten muss ich oft weinen weil ich ihn so fest vermisse
Er ist allerdings noch oft mit dem Fussball unterwegs in anderen Ländern und das kann bis zu 14 Tage gehen. Immer wenn er so lange weg ist sehe ich wie keinen Sinn mehr in meinem leben.. Ich denke dann 24/7 an ihn und vermisse ihn so sehr fast einbischen zu fest.. Ich fühle mich total abhängig von ihm obwohl ich das nicht mal möchte Es ist normal den Partner zu vermissen aber bei mir ist es zuuu krass und fast einbischen Krass.. Hat jemand Tipps😭 
​Danke schon im Voraus

Mehr lesen

12. November 2018 um 20:48

Ja. Frauen können ganz viele Interessen haben. Such dir einen Verein o.ä., damit du auch wieder auf andere Gedanken kommst. Früher oder später kann deine Beziehung daran scheitern, dass du so klammerst. Dann würdest du vor einem großen Loch stehen. 

Für völlig normal halte ich es nicht, wenn jemand beim Arbeiten anfängt zu weinen, weil er jemanden vermisst. Stimmt vielleicht etwas nicht mit den Hormonen, der Psyche o.ä.? Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du das jemandem erzählst, der das untersuchen kann.

2 LikesGefällt mir

13. November 2018 um 9:21
In Antwort auf needsomehelp15

Guten Abend

Ich brauche eure Hilfe..
Ich bin jetzt dan schon seit 11 Monatem mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns sehr. Im moment möchte ich jeden Tag und jede Sekunde mit ihm verbingen und schriebe ihm extrem viel. Während dem arbeiten muss ich oft weinen weil ich ihn so fest vermisse
Er ist allerdings noch oft mit dem Fussball unterwegs in anderen Ländern und das kann bis zu 14 Tage gehen. Immer wenn er so lange weg ist sehe ich wie keinen Sinn mehr in meinem leben.. Ich denke dann 24/7 an ihn und vermisse ihn so sehr fast einbischen zu fest.. Ich fühle mich total abhängig von ihm obwohl ich das nicht mal möchte Es ist normal den Partner zu vermissen aber bei mir ist es zuuu krass und fast einbischen Krass.. Hat jemand Tipps😭 
​Danke schon im Voraus

ja, und zwar leb dein eigenes leben!!!

du hast nicht nur ein leben mit deinem partner

hobbies, freunde.... usw...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen