Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abhängig

Abhängig

26. März 2016 um 15:05

Ich weiß nicht so wirklich wo ich anfangen soll, Ich hatte im August einen one night stand, das ich auch mein erstes mal gewesen. Bevor das passiert ist kannte ich ihn schon ein bisschen besser da wir den gleichen Freundeskreis haben und gleiche Interessen. Auch jetzt werden wir im Sommer wieder viel miteinander zutun habe.

Mein eigentliches Problem ist aber das ich mich in ihn verliebt habe, zuerst dachte ich ja noch das wurde nur am Sex liegen. Aber das ist es nicht mal. Wir hatten danach noch regelmäßig Kontakt haben aber nicht mehr miteinander geschlafen, er hat mich trotzdem fasziniert und ich komme nicht von ihm los.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann, weil ich selber nicht genua weiß was das mit ihm ist.

Lg

Mehr lesen

26. März 2016 um 22:38

Danke für die Antwort
Mein Problem ist ich weiß nicht was er denkt. Mal sagt er ihm ist alles egal und ich kann machen was ich will, dann schreibt er mir alles vor. Vor ein paar Wochen hat er sich komplett zulaufen lassen und mir geschrieben das das alles eh keinen Sinn hat , er könne keine Beziehung führen und und und.Ich habe über schon dran gedacht ob das alter eine große Rolle spielt ( er ist 19 wird aber bald 20, ich bin seit kurzem 16)

Das mit dem neu verlieben wird vorerst wohl nichts werden da ich auf einen bestimmten "Typ" stehe.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 22:43

Willst
Du denn von ihm loskommen?


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 22:50

Danke für die Antwort
Vergeben sind wir beide nicht. Und was das Interesse angeht glaube ich nicht das es nur von mir ausgeht

Wir haben halt ein gemeinsames Hobby, was an sich ja nicht so schlimm wäre wenn ich nicht drauf angewiesen wäre das er mir da er mein Trainer ist hilft bzw. sagt was ich machen soll. Es kann auch gut sein das ich anfällig bin und von sowas die finger lassen sollte, nur ist es dafür jetzt zuspät. Ich bin aber auch sehr fixiert heiß es kann sein das ich mich selber mehr abhängig mache als ich eigentlich bin.

Trotzdem danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 22:52
In Antwort auf lightinblack

Willst
Du denn von ihm loskommen?


lib

Von wollen kann nicht die rede sein.....
So wie es im Moment aussieht wäre es besser für mich. Aber so dumm es sich auch anhört eigentlich wünsche ich mir eine Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 23:00

Das sagst du so leicht......
Zum einen ist er leider der beste den es bei uns in der Gegend gibt und zum anderen gibt es Trainer nicht wie Sand am Meer. Das ist das absurde ich kann aufhören mit ihm zu trainieren aber dann könnte ich meine Leistung nicht halten und wurde damit auch nicht wirklich glücklicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 23:14

Sinn, Alta???????
Um beim Alta zubleiben, was willst du damit ausdrücken ALTA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 23:42
In Antwort auf murray_12751643

Von wollen kann nicht die rede sein.....
So wie es im Moment aussieht wäre es besser für mich. Aber so dumm es sich auch anhört eigentlich wünsche ich mir eine Beziehung.

Dann
solltest Du alles daransetzen, dass aus einem ONS eine Beziehung WIRD! Von nichts kommt nichts, es sei denn, NICHTS wäre eine Energieform, und das wage ich zu bezweifeln!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 12:46

...
Interesse ja ich weiß halt nur nicht ob das von ihm aus ausreicht.

Ich habe nie gesagt ich will aufhören das wurde hier nur vorgeschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein freund treibt mich in den wahnsinn
Von: melete_12538211
neu
27. März 2016 um 5:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook