Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Abhaken oder dranbleiben??

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2009 um 18:33
S
star_12844455
01.10.09 um 18:01

hallo ihr!

ich war vor kurzem auf einer party. eigentlich wollte ich nur einen entspannten abend verbringen, ein bisschen was trinken, da ich liebeskummer hatte. aber es kam ganz anders...
auf dieser party hat ein typ mich zweimal angesprochen, wir haben kurz geredet, aber das wars schon. kam mir aber überhaupt nicht angemacht vor.
ich und er auch gehörten zu den übernachtungsgästen. nachts legte er sich neben mich und begann mich zu streicheln. normalerweise ist sowas nicht mein ding... aber da ich sowieso nicht so gut drauf war und es gut für mein ego war hab ich mitgemacht. zunächst hatte ich den eindruck, dass es ihm um sex ging, er wollte auch kaum küssen... aber irgendwann hatte er wohl kapiert, dass er das von mir nicht bekommt. und trotzdem haben wir weiter geschmust. er hat mich über 6 stunden gestreichelt, mich kaum gehen lassen, wir haben händchen gehalten. und das fand ich schon ziemlich süß... er hat sich dann auch öfters nachgefragt ob mich das auch nicht nervt wenn er mich streichelt... irgendwann wollte ich dann doch meine ruhe und ging erstmal spazieren mit ner freundin. als ich zurückkam lag er noch im gleichen zimmer und lachte mich an, aber ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und machte gar nichts... zumal inzwischen auch andere in dem zimmer wach waren und das ziemlich peinlich war.
später ging er noch mit ein paar anderen was essen und fragte ob ich mitkomme, aber ich musste weg. na ja, eigentlich hatte ich gehofft, dass er sich meine nummer besorgt und mal meldet hat er aber nicht.
was meint ihr. soll ich mich melden oder das ganze besser vergessen??

thanx, amidala

Mehr lesen

Anzeige
Z
zita_12926493
01.10.09 um 18:33

Vergiss ihn!
der wollte dich eh nur rumkriegen sonst hätte er sich ein bisschen mehr mühe gegeben und sich deine nummer zumindest besorgt und schon längst gemeldet! also tu mir den gefallen und vergiss den typen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige