Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abgestumpfte Beziehung, was tun?!?!?!?

Abgestumpfte Beziehung, was tun?!?!?!?

29. September 2008 um 11:01

Hallo ihr,

ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll!!

Sachlage:
Ich bin mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen und wir haben in letzter Zeit total viel Diskussionen und kleine Streitigkeiten. Ich liebe ihn und ich vermissen ihn wenn er nicht bei mir is, wir sehen uns normal jeden Tag wenns wir beide einrichten können und wenn ich ihn mal nicht sehen bin ich total traurig. Aber in letzter Zeit bin ich einfach nur noch unglücklich. Ich weiß zwar das er mich liebt aber er zeigt mir das überhaupt nicht mehr! Früher wenn wir mit unseren Freunden weggegangen sind waren wir zwar nicht immer aufeinander gehockt aber er kam ewig oft, hat mich abgeknutscht, mich in Arm genommen, mir einfach gezeigt das er voll glücklich is mit mir....heute is des so wir gehen zusammen hin, gehen zusammen heim und zwischendrin fast kein Kuss mehr, keine Unterhaltung nix, seitdenn von keinen Kumpeln is mal grad keiner mehr da oder es gibt nichts mehr überwas man sich unterhalten kann.......!!!!!! Es is auch gar nicht böse gemeint von mir er kann gern mit seinen Leuten Spaß haben und so aber er sagt dann auch nicht das er alleine mit ihnen was machen will sondern ich muss mit ansonsten passts ihm auch nicht aber beachtet werd ich dann den ganzen Abend nicht........!!!!!! Wenn wir früher getrennt weggeganen sind hat er mir immer gleich geschrieben wie schade das ist das ich nicht dabei bei, heute kommt irgendwann mitten in der Nacht wenn er total voll is mal ne SMS mit ich lieb dich und des wars.........!!!!!!!!

Versteht ihr was ich meine...........?!?!?! Ich hab schon so oft probiert mit ihm dadrüber zu reden und deswegen haben wir auch oft so Diskussionen und kleine Streitigkeiten aber er versteht einfach nicht was ich meine........er sagt dann immer tut mir leid, ich liebe dich und dann is gut und will dann auch nicht mehr weiter rumstreiten, weils einem halt irgendwann auch zu anstrengend wird.......

Ich lieg so oft neben ihm im Bett und könnt einfach nur heulen........!!!!!!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich liebe ihn und will mit ihm zusammenbleiben aber ich merk richtig wie ich immer unglücklicher werd und wenn wir einmal nen schönen Abend miteinander haben kommt danach gleich wieder nächste Streß.........

Ich verlang ja nicht viel, ich will einfach nur geliebt werden, einfach mal in Arm genommen werden ohne das ich es vorher sagen muss..........das er mir mal ne Freude macht, mich aufmundert............ist das zu viel verlangt.........?!?!?!?!??!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, kann mir jemand einen Tipp geben........?!?!?!?

Gruß Kathy

Mehr lesen

29. September 2008 um 11:10

Eine Gleichgesinnte
Kann nur sagen, dass ich in der gleichen Situation bin.

Und auch wenn es sich nicht positiv anhört

ich denke über das Schluss machen nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 11:33
In Antwort auf crazygirl2009

Eine Gleichgesinnte
Kann nur sagen, dass ich in der gleichen Situation bin.

Und auch wenn es sich nicht positiv anhört

ich denke über das Schluss machen nach.

...
...naja ich denke mir halt Schluß gemacht ist schnell aber des dann zu verarbeiten dauert ewig.........ich will ihn jetzt auch nicht einfach so aufgeben..........ich hab am Anfang unserer Beziehung ein halbes Jahr um ihn gekämpft und danach hatten wir eine Super schöne Zeit miteinander aber wir sind jetzt richtig in so nem Trott drin wo ich nicht weiß wie wir uns da wieder rauskriegen.........

Nach Weihnachten fahren wir eine Woche zu zweit Skifahren ich hoffe das sich da vielleicht weng was ändert...........da freu ich mich auch schon drauf aber zur Zeit könnt ich einfach nur heulen mal mehr mal weniger.....!!!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen