Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abgenervt von den Ex! Tipps wie man ihn am besten los wird - ihr seid gefragt

Abgenervt von den Ex! Tipps wie man ihn am besten los wird - ihr seid gefragt

3. Mai 2006 um 14:59 Letzte Antwort: 3. Mai 2006 um 16:40

Hallo,
Wie werd ich für alle mal mein Ex Freund los?
Ich meine es gibt schon krankhafte Menschen und Stalker,dass auf jeden fall... natürlich gibt es auch liebe und nett Menschen,aber mein Ex Freund nervt einfach nur rum und ich hab langsam die schn... voll!

Er besucht uns manchmal (meine Eltern und Schwester) mit der Ausrede er müsste was für mein Vater holen. Obwohl hier jeder weiß, dass es net so ist...sondern auch wegen mir kommt.

Ich habe ihn tausendmal gesagt,dass ich ihn nicht sehen will,weil er viel schlechtes über mich erzählt hat was nicht stimmte. Weil er mich auch noch beleidigt hat und ich einfach die Zeit wegstreichen möchte und ihn nicht mehr sehen will.

Was macht er? Er kommt uns besuchen, er schwirrt hier rum wie ein Geist. Tut mir leid für meine ausdrucksweise,aber anders kann ich das nicht mehr beschreiben.
Nun belästigt er auch noch meine kl. Schwester mit seinen komischen Kommentare per Internet.
Mein Vater ist gott sei dank zur Kur und kommt uns dann für eine Weile nicht besuchen, ich will mich doch nicht von mein eigenes Zuhause verstecken ,wenn er kommt.

Ich will ihn schlicht und einfach weg haben von mein Leben und meine Ellis sind auch schon abgenervt von ihn. Er redet so schön von sich selbst und sachen die er vorher nie gemacht hat... was er jetzt so schönes macht interessiert niemanden. Meine Eltern haben einfach nicht den Mumm ihn zu sagen, dass er einfach übertreibt und dass er mich endlich in ruhe lassen soll. Ich meine, gut... ok, wir waren 2 jahre zusammen, aber so richtig gut mit meinen Eltern hat er sich nie verstanden und nun JETZT !! SCHLEIMT ER SICH SO DERMAßEN AN, das bringt doch eh nichts mehr...


WIE KANN ICH IHN WIRKLICH FÜR IMMER LOS WERDEN? Ich hab ihn das gesagt,dass er nicht hier willkommen ist (von meiner seite jetzt aus) er kommt trotzdem. Ich hasse ihn einfach, ich könnte kotzen,wenn ich ihn sehen würde. Lol bestimmt ließt er sich das jetzt durch,weil er weiß,dass ich hier im Forum angemeldet bin.

Vielleicht scheucht ihn das dann endgültig ab?

Habt ihr Tipps für mich? Wie man das am besten und schnell wie möglich anstellt? Löschen von den Icq usw hab ich schon. Gesperrt auch,...reicht nur noch...dass er nicht mehr hier hin zu Hause kommt.

Wäre gut,wenn ihr mir das per pn schicken würdet. damit er das hier nicht ließt! Oder schildert einfach eure Erfahrungen damit.

Danke schon mal in vorraus!!

Ps. Ich bin nur abgenervt... und wenn ihr in meiner Lage sein würdet ,hättet ihr auch die schnauze voll...

Lg Kisu

Mehr lesen

3. Mai 2006 um 15:48

Langsam
glaub ich dir das nicht mehr.. ihr habt euch schon hier mehrfach öffentlich bekriegt und du hast sicher nicht nur von mir in ellenlangen PNs tips bekommen, wie du das ganze löst. jedoch statt ihn zu ignorieren gehst du immer wieder drauf ein und jetzt startest du sogar einen eigenen thread obwohl du ganz genau weist, dass der ganze scheiss von vorne los geht, sobald er das hier liest!

na dann viel spass beim "diskutieren"..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 16:02

Wie kommt es denn,
dass er was für deinen Vater holen soll?

Deine Eltern haben also nicht den Mut ihm das Haus zu verbieten. OK! Manchen Menschen fällt es schwer so direkt zu sein.

Aber wie kommt es denn, dass sie ihn noch ermutigen, ihn also beauftragen irgendetwas zu holen!?

lg
blackpunka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 16:04

Könnt
ihr euren lächerlichen kleinkrieg nicht woanders führen?langsam wirds peinlich und langweilig.willst du unbedingt im mittelpunkt stehen, bemitleidet werden oder was???
allein der satz:*bestimmt ließt er sich das jetzt durch,weil er weiß,dass ich hier im Forum angemeldet bin.* sagt doch alles. wenn du es ernst und ehrlich meinen würdest, dann würdest du irgendwo anders nach erfahrungen und meinungen fragen, wo er es nicht mitbekommt. du willst doch förmlich, dass er das mitbekommt. kinderkacke sowas.von mir bekommst du jedenfalls kein mitleid, vielleicht findest du ja noch ein paar dumme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 16:08

WIE KANN ICH IHN WIRKLICH FÜR IMMER LOS WERDEN?
Bekämpfe das was du liebst und es bleibt ein Scherbenhaufen. Ich schließ mich dem Thread an. Liebe wirklich oder lass es, deinetwegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 16:16
In Antwort auf an0N_1223374899z

Könnt
ihr euren lächerlichen kleinkrieg nicht woanders führen?langsam wirds peinlich und langweilig.willst du unbedingt im mittelpunkt stehen, bemitleidet werden oder was???
allein der satz:*bestimmt ließt er sich das jetzt durch,weil er weiß,dass ich hier im Forum angemeldet bin.* sagt doch alles. wenn du es ernst und ehrlich meinen würdest, dann würdest du irgendwo anders nach erfahrungen und meinungen fragen, wo er es nicht mitbekommt. du willst doch förmlich, dass er das mitbekommt. kinderkacke sowas.von mir bekommst du jedenfalls kein mitleid, vielleicht findest du ja noch ein paar dumme.

...
Hallo!
Ich habe doch schon alle gefragt und die sagen mir auch nicht, was man dagegen tun soll. Deswegen frag ich doch hier, außerdem ist das doc ein Forum wo man Probleme besprechen kann und diskutieren kann oder etwa nicht? Ich will nicht bemitleidet werden und ich suche ganz bestimmt keine Aufmerksamkeit!! Ich möchte nur von euch einen Rat haben,damit er endlich bei mir zu Hause verschwindet.
Will ja auch nicht unhöflich sein. Jetzt kann ich noch nichma ein thread aufmachen,... find das ziemlich kacke.

Klar will ich dass er das mitbekommt, er soll mich ja für immer in ruhe lassen, indem er endlich mal von mein zu Hause wegbleibt!!

Aber es ist doch so... ich komm wirklich nicht damit klar,dass er sich hier meldet...also per icq bei meiner Schwester oder so... das geht ehrlich gesagt zu weit von ihn. Wenn er damit abgeschlossen hat,warum lässt er uns dann nicht in ruhe. Aber egal, ich möchte ja nur von euch wissen,wie man den Ex allgemein los werdet... egla ob er das ließt oder nicht..ist mir ehrlichgesagt auch relativ schnuppe.

Ich will hier auch nicht wieder so eine lange disckusion führen, also falls ihr Tipss habt,dann bitte melden,sonst lasst es einfach bleiben. Thx

Kisu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 16:21
In Antwort auf alida_11887328

Wie kommt es denn,
dass er was für deinen Vater holen soll?

Deine Eltern haben also nicht den Mut ihm das Haus zu verbieten. OK! Manchen Menschen fällt es schwer so direkt zu sein.

Aber wie kommt es denn, dass sie ihn noch ermutigen, ihn also beauftragen irgendetwas zu holen!?

lg
blackpunka

...
soweit ich weiß, fragt er immer mein Dad ob er irgendwas bestimmtes braucht und mein Vater...so... wie er ist sagt natürlich nicht nein. Die beiden haben ein gutes verhältnis zueinander gefunden,was in den zwei Jahren nicht der Fall war. Sie duzen sich sogar...

Sonst ist der rest meiner Fam gegen ihn...weil er eben son mist gemacht bzw gesagt hat.
Ich will endlich mein neuen freund mein vater vorstellen aber das kann ich solange nicht machen,wenn er noch da ist!! Weil eben mein dad anders denkt... und das fällt mir immer mehr schwerer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 16:22
In Antwort auf heng_12350867

Langsam
glaub ich dir das nicht mehr.. ihr habt euch schon hier mehrfach öffentlich bekriegt und du hast sicher nicht nur von mir in ellenlangen PNs tips bekommen, wie du das ganze löst. jedoch statt ihn zu ignorieren gehst du immer wieder drauf ein und jetzt startest du sogar einen eigenen thread obwohl du ganz genau weist, dass der ganze scheiss von vorne los geht, sobald er das hier liest!

na dann viel spass beim "diskutieren"..

...
was glaubst du denn nicht mehr?
Dass er so rumstalkt? Ich auch nicht, ich habs auch langsam satt...das kannst du mir glauben.

Naja wenn er das ließt, hoffe ich,dass er nicht mehr zu mir kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 16:24
In Antwort auf barney_11968625

WIE KANN ICH IHN WIRKLICH FÜR IMMER LOS WERDEN?
Bekämpfe das was du liebst und es bleibt ein Scherbenhaufen. Ich schließ mich dem Thread an. Liebe wirklich oder lass es, deinetwegen.

...
Ok wo ist der Staubsauger,damit ich die Scherben weg machen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 16:27

Ach...
ich glaub ich hab me bessere idee...ich meld mich einfach hier ab,dann nervt kein ex mehr und wenn er meint,dass er wieder hier hin kommen soll ,soll er es meiner meinung nach tun... aber er soll sich dann nicht wundern,wenn ich mit mein schatz da lang laufe....aber soweit wird es nicht kommen,weil ich ihn die tür wieder vor sein gesicht zuknallen werde.

gut so? Thx und bye byee^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 16:28
In Antwort auf mari_12359239

...
soweit ich weiß, fragt er immer mein Dad ob er irgendwas bestimmtes braucht und mein Vater...so... wie er ist sagt natürlich nicht nein. Die beiden haben ein gutes verhältnis zueinander gefunden,was in den zwei Jahren nicht der Fall war. Sie duzen sich sogar...

Sonst ist der rest meiner Fam gegen ihn...weil er eben son mist gemacht bzw gesagt hat.
Ich will endlich mein neuen freund mein vater vorstellen aber das kann ich solange nicht machen,wenn er noch da ist!! Weil eben mein dad anders denkt... und das fällt mir immer mehr schwerer....

Dann lass doch deinen Ex
Ex sein, und rede zuammen mit dem Rest deiner Familie mit deinem Vater. Mach ihm klar, dass er mit seinem Verhalten seiner eigenen Tochter in den Rücken fällt.

Verbitte dir das, denn schließlich ist es doch dein Ex und nicht ein Freund von deinem Vater. Wenn ihr das alle zusammen besprecht, wird dein Vater das wohl einsehen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 16:28

Ach noch was^^
Sorry fü mein Generve. -.-
Aber ihr habt mir in gewissen situationen wirklich geholfen. Helft weiter,das ist gut so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 16:31
In Antwort auf alida_11887328

Dann lass doch deinen Ex
Ex sein, und rede zuammen mit dem Rest deiner Familie mit deinem Vater. Mach ihm klar, dass er mit seinem Verhalten seiner eigenen Tochter in den Rücken fällt.

Verbitte dir das, denn schließlich ist es doch dein Ex und nicht ein Freund von deinem Vater. Wenn ihr das alle zusammen besprecht, wird dein Vater das wohl einsehen müssen.

...
hab ich schon gemacht, hab ihn das auch tausendmal gesagt. Und die einzige Antowort auf dieses ist: " Ich hab mich nicht mit ihn in die wolle bekommen,das ist euer Problem..ich halte mich da raus."

So und nun stehste da....Vater fällt Tochter in den Rücken. Obwohl Mr-ich-weiß-alles-immer-besser ZU MIR S*C*H*L*A*M*P*E gesagt hat: MEIN DAD KAPIERT DAS EINFACH NET.
Und das regt mich auch noch auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 16:35
In Antwort auf mari_12359239

...
Ok wo ist der Staubsauger,damit ich die Scherben weg machen kann?

...
ich finde es unnatürlich das du dafür etwas machen willst. ihr habt/hattet was und da bist du auch dabei gewesen und du willst was dafür machen das deine "Vergangenheit" ruht. Wo liegen deine Gefühle? In dem was du sagst, oder was es aussagt?

Niemand kann sich dagegen wehren das du freundlich und bestimmt bist, dafür das du hasst schon. Kann auch wie liebe jemanden an dich binden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 16:40
In Antwort auf mari_12359239

Ach...
ich glaub ich hab me bessere idee...ich meld mich einfach hier ab,dann nervt kein ex mehr und wenn er meint,dass er wieder hier hin kommen soll ,soll er es meiner meinung nach tun... aber er soll sich dann nicht wundern,wenn ich mit mein schatz da lang laufe....aber soweit wird es nicht kommen,weil ich ihn die tür wieder vor sein gesicht zuknallen werde.

gut so? Thx und bye byee^^

Ja mach das !
gehe ins forum "unter 20"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook