Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abgefuckt in beziehungen

Abgefuckt in beziehungen

18. April 2016 um 16:57 Letzte Antwort: 18. April 2016 um 19:15

hey, ich bin jetzt 15 Jahre. vor ca. einem jahr hatte ich meine erste Beziehung, aber irgendwann hab ich gemerkt dass ich nur auf ihn stehe und nicht verliebt bin. Ich hatte irgendwie angst davor schluss zu machen, da ich wusste dass er mich dan behandeln wird wie scheiße ( hat er dann auch ). Naja ich war dann weiter mit ihm zsm, er hat mich so abgefuckt und manchmal hab ich ihn gehasst, sodass ich nach 2 monaten doch schluss gemacht hab. jetzt habe ich mich wieder verliebt in einen anderen, er sich auch in mich. ich hatte allerdings angst dass ich wieder so abgefuckt sein werde und ihn hasse, und desshalb wollte ich keine Beziehung. wir haben jetzt so etwas wie f+. es ist jetzt so, dass er nun immer mehr an mir klebt, und ich desswegen immer mehr vor ihm zurück weiche. manchmal bin ich auch schon total abgefuckt. ich weiß nicht warum, aber ich halte es nie lange mit einer person aus. ich will ihn aber auch nicht verlieren, indem ich ihn ganz von mir stoße. das wird nämlich passieren, wenn er weiter so klammert. könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Mehr lesen

18. April 2016 um 18:41

Tag
Warum lässt Du das mit diesen "abfuck"-Beziehungen nicht einfach sein und kümmerst Dich um Deine Schule?

Pacjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2016 um 19:15

Sag`
mal, was sind denn das für Ausdrücke? Jetzt möchte ich von Dir wissen, WARUM hältst Du es nicht lange mit einer Person aus. Du brauchst mir meine Frage natürlich nicht zu beantworten. Aber, ich werde versuchen, Dich zu verstehen und Dir auch zu helfen. Überleg`s Dir. Du kannst mir unter PN schreiben - ich bin da.


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest