Forum / Liebe & Beziehung

Abfuhr während des Dates bekommen (Händchenhalten) - eine Frage an die Frauen

20. September 2013 um 0:34 Letzte Antwort: 21. September 2013 um 19:30

Hallo liebe Ladies,

ich saß mit einer Bekannten während eines Rendezvous, unser 5. um es genauer zu sagen, in ihrem Lieblingslokal. Wir hatten einen super Tisch, das Essen war echt lecker, die Atmosphere durch Kerzen und leichte Musik im Hintergrund schön romantisch. Wir verstehen uns echt gut, die Begrüßungen waren bisher immer sehr schön und wir berührten uns öfters zufällig . Telefonieren, SMSen und Reden machen wir auch viel und herzlich. Während wir nun so schön zusammen saßen, versuchte ich ihre Hand zu nehmen um so Nähe aufzubauen, da ich schon mehr für sie empfinde. Doch sie zog ihre schnell weg und sagte eiskalt, dass sie nicht berührt werden wolle. Ich respektierte dies dann natürlich.
Die Viertelstunde, bis endlich die Rechnung kam, war echt lang und zäh, von den 100 Metern auf dem Parkplatz bis sie endlich in ihrem Auto saß, waren die längsten, die ich je ging. Unsere Verabschiedung war dann auch recht kurz und nicht mehr so herzlich, wie die Begrüßungen, eher neutral. Selbst bei einem Zahnarztbesuch wurde ich bisher immer freundlicher Verabschiedet und sogar die Paketdienstfahrer verabschieden sich netter Nun bekam ich von ihr sogar eine mit Smileys zugepflasterte SMS und dem Text, dass sie sich schon auf das nächste Wochenende freut, damit wir endlich wieder in ihr lieblings Lokal gehen können (es ist nicht teuer und wir hatten vor längerem vereinbahrt, dass wechselseitig bezahlt wird).

Ist sie nicht mehr interessiert? Was soll ihr Verhalten, das passt doch alles nicht wirklich zusammen? Ich könnte doch jetzt nie wieder in ähnlichen romantischen Situationen versuchen, ihr näher zu kommen?! Lohnt es sich überhaupt noch, hier zu versuchen eine Beziehung aufzubauen? Wenn sie schon beim Händchenhalten eine Abfuhr erteilt, wie wird es dann erst beim Kuss oder eventuell späterem Sex, wo eine Abfuhr wirklich weh tut?!

Grüße & Danke
Mario

Mehr lesen

20. September 2013 um 12:53

> oder eventuell späterem Sex, wo eine Abfuhr wirklich weh tut?!

Deine Leidensfähigkeit ist definitiv gefragt!

Gefällt mir

20. September 2013 um 12:58

Nur sie
kann dir das beantworten.
ich würde sie einfach direkt drauf ansprechen...hier jetzt rumspekulieren macht keinen sinn!
viel glück

Gefällt mir

21. September 2013 um 0:07

Danke
die Antwort ist so klar, daß ich leider nicht von selbst darauf gekommen bin , denn ich werde meine Bekannte fragen. Vieln Dank an die Ladies

Gefällt mir

21. September 2013 um 11:35
In Antwort auf

Danke
die Antwort ist so klar, daß ich leider nicht von selbst darauf gekommen bin , denn ich werde meine Bekannte fragen. Vieln Dank an die Ladies

Und?
Was war die Antwort ?

Gefällt mir

21. September 2013 um 19:30

Ja genau, ...
... das schreibt er. Und deshalb frage ich, welche Antwort er von ihr bekommen hat.

Gefällt mir