Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abfuhr bekommen, wie weiter machen?

Abfuhr bekommen, wie weiter machen?

26. März 2018 um 10:50

Hi gemeinsam ich hab nicht lange her eine Abfuhr von einer Frau bekommen.
Ich hoffe dass ich hier Hilfe bekommen könnte

Wir haben uns mega gut (also wirklich mega gut) verstanden, haben eine sehr gute Freundschaft für mehrere Monate gehalten (wir kennen uns schon ca. 1 Jahr) die nachträglich vor drei Monaten in eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen geändert wurde..

Beide waren einverstanden damit, aber darum gehts jetzt nicht. Die gewissen Vorzüge waren eigentlich nicht nur auf Sexbasis, sondern schon wie eine richtige Beziehung.. Solche Anzeichen gab es da bereits, es war einfach perfekt, wir waren immer wieder froh wenn wir gemeinsam Zeit verbrachten, gekuschelt, geküsst haben etc. Haben so vieles miteinander gemacht als gäbe es kein Morgen..

Allerdings hab ich ihr dann meine Gefühle gestanden. Sie hat, wie es auch kommen musste, einen Korb gegeben. Ich bin eigentlich auch sehr selbstbewusst und selbstsicher in dem Bereich, aber aktuell weiß ich einfach nicht weiter, deswegen hab ich das Verlangen hier nachzufragen...
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, sie fühlt sich sehr schlecht weil sie mir den Korb gegeben hat, und ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Habe es ihr schon gut geredet, und ich möchte eigentlich erstmal Zeit für mich zum wiederfinden, aber ich kann es nicht mit ansehen wenn sie traurig ist...

Ich hab sie echt sehr gerne und will sie auch nicht verletzen damit. Soll ich auf Distanz gehen oder wieder Kontakt suchen?
MfG

Mehr lesen

26. März 2018 um 11:14

Ergänzung : Es gibt einfach zu viele schöne Erinnerungen und MOmente das ganze wegzusschmeißen.. Sie wird sich da wahrscinelich auch immer dran erinnern..
Und das möchte ich eigentlich nicht.
Möchte auch eigentlich erreichen mit der Hoffnung, dass Sie doch noch iwie gefühle für mich aufbauen könnte.. Aber weiß nicht wie ich es erreichen soll..
Wäre mein größter Wunsch, aber ist jetzt nicht so dass ich ohne Sie leben könnte..

Gefällt mir

26. März 2018 um 11:15
In Antwort auf lars-94

Ergänzung : Es gibt einfach zu viele schöne Erinnerungen und MOmente das ganze wegzusschmeißen.. Sie wird sich da wahrscinelich auch immer dran erinnern..
Und das möchte ich eigentlich nicht.
Möchte auch eigentlich erreichen mit der Hoffnung, dass Sie doch noch iwie gefühle für mich aufbauen könnte.. Aber weiß nicht wie ich es erreichen soll..
Wäre mein größter Wunsch, aber ist jetzt nicht so dass ich ohne Sie leben könnte..

*Also ich möchte nicht diese Momente wegschmeißen, Sie soll sich aber wenn möglich trotzdem dran erinnern können.. so ist das gemeint

Gefällt mir

26. März 2018 um 11:33

Weil es ja der Standard schlechthin ist.. Es klappt nie, wenn man es sich wünscht.

Gefällt mir

26. März 2018 um 13:40

Bei jedem deiner Posts schwingst Du die Werbetrommel für Dich damit Du mal einen Mann zwischen den Beinen abkriegst.

1 LikesGefällt mir

26. März 2018 um 14:20

Ist es möglich dass sie nach dieser gemeinsamen Zeit, und auch nach meiner Antwort trotzdem Gefühle entwickeln kann?

Gefällt mir

27. März 2018 um 11:55

Wäre es jetzt besser eine Kontaktsperre einzufürhen oder doch auf freundschaftlicher Basis normal kontakt halten?

Gefällt mir

27. März 2018 um 11:55

Wie sind da eure meinungen?

Gefällt mir

27. März 2018 um 12:11
In Antwort auf lars-94

Wie sind da eure meinungen?

Hi
Nach dem was gelaufen ist, würde ich Abstand halten. Das heißt Kontaktsperre.
Du kannst es ihr auch vorher sagen a la "Sorry, ich weiß, dass das jetzt falsch rüber kommen könnte, aber ich brauche jetzt einfach mal Zeit für mich. " usw.. usw..
Du schreibst doch selbst, dass du jetzt Zeit für dich benötigst. Dann nimm sie dir bitte auch. Das ist wichtig.
Was danach kommt, wirst du schon noch sehen.
Aber konzentrier dich jetzt mal auf dich..
Gruß

Gefällt mir

27. März 2018 um 21:31
In Antwort auf lars-94

Ist es möglich dass sie nach dieser gemeinsamen Zeit, und auch nach meiner Antwort trotzdem Gefühle entwickeln kann?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie trotzdem Gefühle entwickeln wird.

Sie hat dir einen Korb gegeben und du willst sie nicht respektieren und willst das, was sie dir sagt nicht ernst nehmen. Glaubst du wirklich, das macht dich attraktiv?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen