Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abfuhr bekommen, wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten??

Abfuhr bekommen, wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten??

13. Februar 2007 um 1:02

meine frage sagts ja schon. Hab nen typen meine liebe gestanden und jetzt weis ich nicht wie ich damit umgehen soll, er hat nämlich nichts gesagt nur schief gelächelt und ist gegangen und jetzt spricht er nicht mehr mit mir. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?? Was noch ist er hatts bei und im freundeskreis erzählt. hilfe

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 1:13

Hi
wie ich gesehen hab, bist du 29. Also seid ihr keine Kinder mehr. Aber nach seinem Verhalten zu urteilen, führt er sich wie einer auf.
Also ich denk, du hast zwei Möglichkeiten (so würd ichs machen)
1. Du tust so, als ob nichts gewesen wäre
2. Du redest unter vier Augen mit ihm und fragst ihn, was das ganz soll, dass du auf eine vernünftige und erwachsende Antwortet von ihm gerne erwarten würdest.
Viel Glück
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 10:35

Trags mit Humor
Auch wenn's schwer fällt. Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Situation. Ich habe mich dazu entschieden, eine andere Einstellung zu bekommen. Eigentlich ist er der Blamierte, wenn er sich so aufführt. Wer das in deinem Freundeskreis nicht so sieht, benimmt sich genauso unreif - kannst du auch gleich abhaken.

Ich finde es verdammt mutig von dir, Gefühle einzugestehen. Das muss dir erstmal einer nachmachen.

Was die Frage betrifft, mit dem Schmerz der Abfuhr fertig zu werden, ist eine andere Sache. Daran knabbere ich auch noch herum. Ich versuche, ihn loszulassen und mich anderweitig abzulenken. Ist nicht leicht. Aber geht nicht anders.

Alles Liebe
Krabe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest