Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Abenteuer am See

Letzte Nachricht: 27. Juli 2011 um 0:31
L
logan_12963713
24.07.11 um 3:00

Hey leute...
Also ich bin seit 4 jahren in einer festen beziehung und vor 2 wochen bin ich zum ersten mal fremdgegangen! bin in meinen voherigen beziehungen nie fremdgegangen! war also das erste mal für mich
das komische ist das ich überhaupt kein schlechtes gewissen hab! ist das bei jemandem gleich?

naja die eigentliche frage ist....
ich hatte mit dem typen danach noch eine woche kontakt! doch plötzlich hat er sich nicht mehr gemeldet! jetzt weiß ich nicht irgendwie würde ich mich gerne nochmal mit ihm treffen! joa was meint ihr war ich einfach nur eine von vielen(war im Urlaub)?
soll ich ihm nochmal schreiben oder soll ich ihn in ruhe lassen?
harrr er geht mir nicht aus den kopf!! ich würde einfach gerne wissen wie er das sieht!
danke schon mal!

Mehr lesen

D
dafydd_12520861
24.07.11 um 10:40

Naja
dein Freund ist dir egal, aber du solltest dich trotzdem eventuell damit abfinden nur ein Urlaubsfick gewesen zu sein.

1 -Gefällt mir

L
logan_12963713
24.07.11 um 14:14
In Antwort auf dafydd_12520861

Naja
dein Freund ist dir egal, aber du solltest dich trotzdem eventuell damit abfinden nur ein Urlaubsfick gewesen zu sein.

Hmmm
ja das is auch total merkwürdig.. das mir mein freund so egal ist! weiß auch nicht warum...bin von mir selbst etwas erschrocken darüber!!
naja wir hatten eigentlich keinen sex nur petting und irgendwie würde ich das gerne zu ende bringen!
was meint ihr soll ich ihm nochmal schreiben oder gehe ich ihm dann auf die nerven?

mal ne frage an die männer hier im forum.....
also was würdet ihr von nem mädl halten die euch nach nem urlaubsflirt ne sms schreibt das sie sich ein letztes mal mit dir treffen will und das für nen ... ?
weiß nicht da komm ich mir ein bisschen komisch dabei vor!

Gefällt mir

L
logan_12963713
25.07.11 um 10:52


hey das ist ein ganz neuer gedankenansatz!!
er wollte mit mir schlafen aber ich habe abgelehnt... zu dem zeitpunkt musste ich an meinen freund denken hmmm jetzt bereu ich es das ich es nicht getan habe!
aber trotzdem komisch das er sich plötzlich nicht mehr meldet!?! versteh ich nich
aber ich denke ich werde einfach mal 2 wochen warten.... wenn das nur so leicht wäre!!
ich hasse warten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
logan_12963713
26.07.11 um 1:09

Hmmm
Da stimme ich dir zu! Aber ich will auch nicht nervig und aufdringlich sein! Weil irgendwie denk ich mir, wenn ich ihm gefallen hâtte dann würde er sich melden! Weiß nicht..... Hab beim letzten Kontakt auch scho so Andeutungen gemacht!! Hab ihm nämlich geschrieben dass es mir gefallen hat und dann hab ich zwischen den Zeilen mal replay geschrieben aber kein ? dazu.... Hmmm ist das nicht schon direkt genug? Naja darauf ist kein SMS mehr gekommen hmmmm.....

Gefällt mir

L
logan_12963713
26.07.11 um 15:38

Was
Was soll ich ihm schreiben? Es soll nicht verzweifelt bzw. Aufdringlich wirken! Hab totale Angst das ich abblitze Bin mir unsicher....

Gefällt mir

L
logan_12963713
27.07.11 um 0:31

Juhuuuu
Ui ich habe es gewagt ihm zu schreiben und er will sich mit mir treffen
@grauhaariger: es war genau so wie du gesagt hast!! Er hat sich nicht getraut da er ja weiß das ich vergeben bin!!! Und danke ohne dich hätte ich mich nicht getraut ihm zu schreiben!!!
Oi ich bin jetzt schon nervös wenn ich ihn wieder sehe...
Freu mich!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige