Home / Forum / Liebe & Beziehung / Abendbeschäftigung statt auf Freund warten

Abendbeschäftigung statt auf Freund warten

10. April 2010 um 19:48

Hi,
Mein Freund ist heute auf ner Party und ich sitz mal wieder allein daheim. Ich hab keine Lust ihn mit SMSn zu bombadieren, weil ich ihn vermisse. Das mag er nicht und ich eigendlich genauso wenig. Ich stopf mich manchmal voll,zerfließ in Selbstmitleid und guck fernseh, bis er endlich wieder da ist. Traurig, ich weiß.
Deshalb soll das heute anders werden.

Was macht ihr schönes, wenn euer Schatz nicht zu Hause ist und ihr den Abend allein verbringt?


lg

Mehr lesen

10. April 2010 um 20:41

Was machst du denn so
Joa, aber ich mach doch sonst auch worauf ich Lust hab, wenn er da ist...wir wohnen nicht zusammen und ich bin sehr anhänglich.
Bin heute Abend bissl zu faul um noch was mit Freundinnen zu machen und die wohnen auch weiter weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 20:48

Wie alt bist du denn
^^ändert das denn was?
Ich bin 19 und er 23. Er ist fast fertig mit dem Studium und kann sich daher noch keine Wohnung leisten und ich Mitten im Abi. Wollen aber so bald wie möglich zusammenziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 20:55

--
Ich will ja gar nicht, dass die Phase aufhört, er soll doch auch Spaß haben und ich will ja auch nicht alles in seinem Leben sein.
Er soll ja seine Freunde ma wieder sehen und ich bin mir sicher, dass er nichts tut, was ich nicht will, wenn er weg ist (außer dass er zu viel trinkt, das weiß ich jetzt schon).
Bisschen neidisch bin ich vielleicht schon. Hätte auch gerne so einen Freundeskreis und wär so aufgeschlossen wie er.
Ich beneide ihn oft, dass er das Leben so locker nehmen kann und er viel geschafft hat....
Hab den halben Tag gelernt und sitz jetzt wieder nur dumm rum, das ärgert mich halt irgendwie, aber ich kann ihn ja auch nicht stören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 21:34

Immer noch deprimiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 21:39

Hast du keine Hobbys?
Was hast du denn gemacht bevor ihr zusammen gekommen seid?
Das kann doch nicht sein, dass ein junges Mädchen nichts mit sich anzufangen weiß, nur weil der Freund nicht daheim ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 21:40


Weil ich nix dämlicheres zu tun hab, als Vox zu gucken und ihn zu vermissen. Weiß noch nicht mal, was ich ihm jetzt schreiben soll. Zum ins Bett gehen ist es zu früh und lernen will ich auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 21:42
In Antwort auf xxxx172

Hast du keine Hobbys?
Was hast du denn gemacht bevor ihr zusammen gekommen seid?
Das kann doch nicht sein, dass ein junges Mädchen nichts mit sich anzufangen weiß, nur weil der Freund nicht daheim ist.

Auch depri sein^^
Hi,
joa die Schule verlangt grad viel ab und wir machen grad viel zusammen. Sonst les ich, koch gern, shoppen..
Bin von einer in die andere Beziehung und davor hab ich mich oft allein gefühlt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 21:45
In Antwort auf alisia_12841431

Auch depri sein^^
Hi,
joa die Schule verlangt grad viel ab und wir machen grad viel zusammen. Sonst les ich, koch gern, shoppen..
Bin von einer in die andere Beziehung und davor hab ich mich oft allein gefühlt...

Ein Tipp von mir
du darfst deinen Lebensinhalt und dein Glück nicht auf einen Mann/Beziehung reduzieren. Du musst neben ihm auch noch andere Dinge haben die dich ausfüllen, dann wirst du dich auch nicht mehr ohne Freund so alleine fühlen und vermeidest in einer Beziehung die Abhängigkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 21:50


Jetzt hab ich ihm halt doch geschrieben...
Wenigstens kommt er zu mir und schläft net zu Hause.
Dann bin ich net so ruhelos..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 22:11


Ääääähm...wenn du weiterhin für ihn interessant bleiben willst,dann solltest du gaaaaaanz dringend dein ICH entdecken...
wie wär es mit einem Buch lesen,puzzeln,stricken,sticken ,die Wohnung neu dekorieren...bzw. dein Zimmer neu gestalten...Klamotten aufpimpen,nähen,malen,basteln. Karten legen,Pendeln,hexen,ein Koch-oder Backrezept ausprobieren,eine schnulzige DVD einschmeissen,im Internet rumsurfen,Nintendo spielen...großer Gott...es gibt soooooo viel,was man machen kann...besonders schön...finde ich immer...ist so ein Wellnesstag...Badewanne...Gesi chtsmaske,Finger-und Fussnägel machen...seufz....sich einfach verwöhnen
ALLES ist besser,als rumsitzen und heulen,weil er mal nicht da ist...
Es ist zwar niedlich,das du ihn vermisst...aber es wird gefährlich,wenn du dich nur über ihn definierst...
ihm ständig SMS schreibst und womöglich noch anfängst rumzujammern...
Das wird ihn belasten und er wird eventuell von dir genervt sein...ER ist nicht für dein Glück verantwortlich...also tu was,was dir Spass macht...und wenn dir nix einfällt,dann leg dich auf dein Sofa....leg ne schöne CD rein und TRÄUME...denk über das Leben nach...stell dir deine Zukunft vor...bau schöne Luftschlösser...PHANTASIE ist was Tolles

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 22:19

Heyho
meiner ist auch grad weg. ich beschäftige mich hier wie du siehst und trink baileys- ok- auch nicht ganz das richtige- aber nu- lass ihn machen tu ich auch aber meiner kmmt nicht mehr rein. Hätt ja auch mal einfach Absprache mit mir halten können. Idiot. Oh mich muß einfach mal schimpfen.sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest