Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wieviel jahren...

Ab wieviel jahren...

29. November 2007 um 15:54

oder monaten findet ihr ist es is ordnung zu sagen wir wollen für immer zsm sein oder sich vill zu verloben?? wie lange findet ihr müsste man zsm sein um das sagen zu könenn?

Mehr lesen

29. November 2007 um 23:54

Kommt drauf an
Ich habe mal gehört, 3 Monate soll man sich mindestens Zeit lassen - nach oben gibt es wohl keine Grenze. Es kommt drauf an, was du denkst und fühlst.

VGe,

MP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 9:57

4 Jahre!
mein freund hat mich auch schon nach ein paar Wochen gefragt ob ich ihn "irgendwann mal heiraten" würde und ich nehme das einfach als Liebesbeweis, freu mich und versteh es genau so: IRGENDWANN mal. Ich möchte mindestens vier Jahre warten; das ist die Zeit, nach der die meisten Beziehungen kaputt gehen und da wäre es ja blöd, hätte man vorher schon geheiratet. Und auf jeden Fall vorher zusammenziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 13:13

Hmm
wir waren uns nach einer Woche einig, das wir mehr als "nur" Beziehung wollen. Für uns stand fest das wird was Festes bis zur familie. Bin nach nem haklben Jahr zu ihm gezogen (wäre früher - aber ich brauchte einen neuen Job) und jetzt nach über nem Jahr sind wir bei der Familienplanung...heiraten - und da sind wir uns einig - werden wir erst wenn Kind ins Haus steht oder wir ein Haus kaufen - denn es ändert nichts an unsrere beziehung. Ob das ein Paradebeispiel ist, weiß ich nicht...aber Familien und Freunde stehen dahinter
lg Stralight75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen