Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab welchem Punkt habt ihr euch in euren Partner verliebt?

Ab welchem Punkt habt ihr euch in euren Partner verliebt?

29. Juli 2011 um 23:32

Frage steht ja oben. Habe mal gelesen, dass es einen Punkt gibt, an dem man sich in den anderen verliebt, ein überraschender Kuss, eine Umarmung, so etwa.

Weiß aber aus eigener Erfahrung, dass es auch schleichend kommen kann...
Wie war das bei euch? Was war der Auslöser, dass ihr euch verliebt habt?

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 0:05

Als ich gesehen habe...
...wie lieb und entspannt er mit einer grossen Meute kleiner Kinder umgegangen ist.... da war's passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 9:18

So plötzlich, wie der Blitz
Er brachte mich mit dem Auto nach Hause, ich sagte Tschüss und stieg aus. Bevor ich die Tür zuschlug, bemerkte ich, dass er sich zum Beifaherersitz gebeugt hatte...er wollte mich eigentlich zum Abschied küssen, aber ich habe es vor dem Aussteigen nicht bemerkt Er schaute dann etwas bedröppelt drein, der Arme. Nun, ich schlug die Tür zu und nachdem er weggefahren war, stand ich da auf dem Bürgersteig und ganz plötzlich, wie der Blitz fuhr mir ein ganzer Schauer (und das nicht nur metaphorisch gemeint, sondern wirklich physisch spürbar ) durch den Körper und ab da wusste ich - Alte, du hast dich sowas von verliebt Den Rest des Abends konnte ich nicht aufhören zu grinsen und die Nacht war der Horror...kaum ein Auge zugetan^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 7:41

Beim ersten
ins Bett bringen via Skype. Wir haben 1 jahr lang um einander getanzt und dann hab ich die Kopfhörer einfach mit ins Bett genommen und er hat mir beim schlafen zugehört.
Komischweise war er morgens immernoch da ich habe ihn schnarchen gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 14:16


also...mein erstes richtiges verliebt sein hat sich angeschlichen. Irgendwann ist mir aufegefallen dass ich nur noch an ihn denken kkann. an nichts anderes. und als ich ihn dann bewusst anschaute, dachte ich: WOW!

beim 2en verlieben war es gaaanz anders. der typ wollte was von mir. Ich aber absolut nix von ihm. Irgendwie bin cih trotzdem mit ihm zusammen gekommen..eher so aus mitleid. dann hab ich schluss gemacht, und ihm alles gestanden.

Aber nach so circa 2tagen hab ich ihn zufällig wieder getroffen. Und da machte es : BOOOM. auf einmal waren schmetterlinge da, und ich hatte ein fettes grinsen. und inzwischen habe ich zum wiederholten male eine glückliche beziehung mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook