Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann wurdet ihr mit eurem Partner (oder dem letzten Partner) zum ersten mal intim?

Ab wann wurdet ihr mit eurem Partner (oder dem letzten Partner) zum ersten mal intim?

16. April 2013 um 14:45

Die Frage steht eigentlich schon oben. Ich weiß, eine solche Disskussion, gab es hier schon häufiger, ich frage rein aus Interesse.
Wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen, als ich dir dann mit eurem Partner intim wurdet? Ab wann hattet ihr den ersten Sex? Und ab wann, wäre Sex für euch in einer Beziehung zu früh?
Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

16. April 2013 um 16:50

Öhm
intim in form von küssen und fummeln schon beim ersten date.....sex gabs beim dritten date (zur info...konnten uns nur am we sehen, also nach drei wochen dann sex)
sex hab ich schon vor der beziehung, daher gibt es kein zu früh in einer beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 17:20


getroffen,sex gehabt und seitdem zusammen...also gleich am ersten tag...so kanns auch gehen

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 17:41

Alsooo..
ich hab mich erstmal so 2 Wochen mit meinem jetztigen Freund getroffen. Aber so gut wie jeden Tag.

Dann sind wir zusammen gekommen und nach 2 Wochen Beziehung gabs schon Sex.

Ist für mich sehr früh, sonst hab ich immer mindestens 1 Monat gewartet... aber bei diesem Mann ging es nicht anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 22:28

Interessant...
Hey Pacjam,
das bedeutet also, du hast sie kennen gelernt, ihr hattet Sex (als Freunde) und dann habt ihr euch öfters getroffen, was dann irgendwann zu einem ,,Date" wurde. Und irgendwann wurdet ihr ein Paar?
Da wusstest du ja praktisch schon vorher, was dich Zuhause im Schlafzimmer erwartet. Und ich meine das war ok für deine spätere Frau? Ich meine sie hatte da doch bestimmt schon Gefühle für dich?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 22:49

erst se* und dann ein paar
hallo.
bei meinem liebsten u mir ging es schnell.

2008 haben wir uns kennen gelernt. er ist maler u sollte meine neue wohnung auf vordermann bringen. naja,ich war dann jeden tag da,wir haben uns immer gut unterhalten können und waren nur am lachen.
dann,eines abends, hab ich einfach mal ein sekt mitgebracht und saßen zwischen farbeimern, tapetenresten auf dem harten betonboden-teppich kam später(leider) :P wir saßen da so zwei stunden und haben uns wiedermal unterhalten. dann hab ich einfach mal die initiative ergriffen und hab ihn geküsst (ein traum von kuss) . dabei blieb es nicht. dann ist ES auf dem steinharten betonboden passiert. tat mir hinterher auch voll leid, weil ER aufgeschlagene kniee davontrug :P
naja, mittlerweile sind wir glückliche eltern eines zweijährigen sohnes und erwarten demnächst wieder nachwuchs.
man sieht, es kann auch klappen, wenn ES viiiiel zu früh passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 3:32

Ehrlich???
Bei meinem letzten war es so,dass ich ein paar Monate in meine Heimatstadt gefahren bin und wenn ich nicht den Anfang gemacht hätte
Na gut,wir kennen uns lange genug,aber einmal musste ein Anfang sein
Ich denke,man merkt es,wenn der richtige Zeitpunkt da ist
Es gibt kein zu früh oder zu spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 7:12

Erst Sex,
dann Beziehung. Wir hatten bei unserem 2. Treffen Sex. Ein Paar wurden wir erst später. Ich würde auch vor dem Sex keine Beziehung eingehen, denn ich will schon wissen, was mich erwartet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 12:46

...
Boah, keine Ahnung... vielleicht 2 Wochen oder so. Rumfummeln etc. vorher schon, aber so das volle Programm erst dann.

Musste mir erstmal wieder die Pille verschreiben lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen