Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann von Singlebörsen abmelden?

Ab wann von Singlebörsen abmelden?

28. Oktober 2016 um 10:32 Letzte Antwort: 28. Oktober 2016 um 14:19

Hey!  
In welchem Zeitraum sollte man -  eurer Meinung nach - seine Online-Aktivität auf Singlebörsen einstellen?

Hat natürlich einen konkreten Grund, dass ich frage  Wir kennen uns zwei Monate lang und hatten 9 Treffen, er weiß, ich will was festes... Dennoch hat er kürzlich neue Fotos hochgeladen. 
Ja, ich bin auch noch angemeldet, aber ich schreibe mit niemandem und lade erst recht nicht neue Fotos hoch.... 
Eigentlich finde ich das ziemlich eindeutig, aber ich kann es nicht verstehen, weil es eigentlich ziemlich gut lief...

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

28. Oktober 2016 um 10:43

Ich als Mann würde mal behaupten er sucht immer noch. Es kommt mir so vor als bist du eine ablenkung für ihn bis er " die richtige " gefunden hat. Ich hoffe ja mal das du nicht mit ihm geschlafen hast andererseits gibst du ihm wahrscheinlich genau das was er will. Hier und da sex während er weiter nach der einen Frau suchen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2016 um 12:23

nach 9 Treffen immer noch aktiv auf der Singlebörse? Er sucht nach der Richtigen, die du offensichtlich nicht bist. Ich hoffe sehr,dass du mit ihm nicht in der Kiste warst.

Der Katzenjammer ist für dich jetzt schon vorprogrammiert. Rede mit ihm offen, ob ihr euch abmelden wollt, wenn er rumdruckst, brich den Kontakt ab und bleibe standhaft (lauf ihm nicht hinterher)
Alles Gute.

28. Oktober 2016 um 14:19
In Antwort auf schlaufuchz

Hey!  
In welchem Zeitraum sollte man -  eurer Meinung nach - seine Online-Aktivität auf Singlebörsen einstellen?

Hat natürlich einen konkreten Grund, dass ich frage  Wir kennen uns zwei Monate lang und hatten 9 Treffen, er weiß, ich will was festes... Dennoch hat er kürzlich neue Fotos hochgeladen. 
Ja, ich bin auch noch angemeldet, aber ich schreibe mit niemandem und lade erst recht nicht neue Fotos hoch.... 
Eigentlich finde ich das ziemlich eindeutig, aber ich kann es nicht verstehen, weil es eigentlich ziemlich gut lief...

Danke für eure Hilfe

Deine Frage ist doch wohl eher: Hat er jetzt auch Interesse an mir? Und wenn ja: So sehr wie Du an ihm?

Nun, kann ich Dir nicht beantworten. Ich kenne ihn nämlich nicht und so etwas ist so gar nicht bei jedem und jeder gleich.
Er könnte es aber beantworten. Meiner Meinung nach als Einziger.

Weiter Kaffeesatzlesen aus irgendwelchen Online-Kaffee-Pixeln geht natürlich auch ^^

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook