Ab wann nerven SMS, E-Mails & Co.?
Hallo, ich bin neu hier und habe gesehen, dass man sich erstmal vorstellen sollte.
Also, ich bin 27, komme aus der Nähe von Düsseldorf, heiße Suse... Ich bin Grafikerin, unverheiratet, keine Kinder, nur eine süße Katze.
Mein Problem ist folgendes.
Ich habe seit ca. 1/2 Jahr eine lockere Affäre mit einem Mann (ja, er hat leider 'ne Freundin, nein, sie weiß nichts von mir, auuuuu, bittebitte nicht gleich draufhauen, ich weiß, das ist nicht toll, aber das ist hier nicht das Thema... ), der freiberuflich tätig ist (er macht Seminare und so) und sehr eingespannt ist - zwischendurch. Manchmal hat er mehr Zeit, dann sehen wir uns öfter, manchmal ist er total im Stress wie momentan, dann meldet er sich kaum (von sich aus nur alle 2 Wochen) und sehen tu' ich ihn eh nicht...
Ich schicke ihm ab und zu eine SMS oder Mail oder E-Card, nix Drängendes, nur, damit er mich nicht vergisst. Bekomme jedoch so gut wie nie eine Antwort und wenn, dann erst Tage später.
Meine Frage: Wie viel ist ZU viel? Ab wann ist er genervt und ich erreiche das Gegenteil? Kann man nicht so pauschal sagen, klar, aber vielleicht war jemand schon mal in der umgekehrten Lage? Was würdet Ihr sagen?
Ich will nur nicht NICHTS machen, weil ich Angst habe, dass der Kontakt dann ganz einschläft... Außerdem liebe ich ihn wirklich und vermisse ihn schrecklich. Er tut das normalerweise auch - mich vermissen, und er sagt / schreibt das dann auch - nur momentan scheint er wirklich zu viel um die Ohren zu haben...
Was meint Ihr?
Danke schonmal fürs Antworten und nicht-mit-Worten-killen
Suse
Mehr lesen
Hmmmmm....
...schwer zu sagen. Dass er nicht reagiert heißt nicht automatisch, dass es ihn nervt oder er sich nicht freut. Vielleicht liest er die SMS, grinst selig und arbeitet weiter und Du denkst: Mist, er antwortet nicht, ich geh ihm auf die Nerven...