Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann nachfragen...?

Ab wann nachfragen...?

23. November 2012 um 0:51

kurze frage an euch mädels: wenn ihr mit jemandem eine sexbeziehung habt und ihr auch gefühle für den habt, ab wann würdet ihr ihn ansprechen, was er fühlt bzw. ob es für ihn nur sex ist?
ich habe jetzt zum 2. mal mit meinem ex mitarbeiter geschlafen, habe ihm auch beide male als abschied nur küsse auf die wange gegeben also normal..

Mehr lesen

23. November 2012 um 14:13

Nein
wir haben bis jetzt noch nie über das gesprochen, es ist einfach passiert..
früher hatten wir eine ziemlich enge 'geschäftsfreundschaft', das heisst er hat mir viel in der nacht angerufen und konnten stundenlang telefonieren...
jetzt arbeitet er nicht meh bei uns und wir höhren uns seltener, dafür gehe ich manchmal zu ihm nach hause, die ersten 2 male ist nichts passiert und jetzt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 14:30
In Antwort auf americanfreak

Nein
wir haben bis jetzt noch nie über das gesprochen, es ist einfach passiert..
früher hatten wir eine ziemlich enge 'geschäftsfreundschaft', das heisst er hat mir viel in der nacht angerufen und konnten stundenlang telefonieren...
jetzt arbeitet er nicht meh bei uns und wir höhren uns seltener, dafür gehe ich manchmal zu ihm nach hause, die ersten 2 male ist nichts passiert und jetzt schon

Kann schon
sein, dass du Chancen hast!
Ihn darauff ansprechen würde ich aber (noch) nicht!
Wie ich schon geschrieben habe würde ich schauen, ob er sich auch für DICH interessiert oder nur jemanden zum Reden/ Sex haben braucht. Gehen die Kontakte eher von dir oder von ihm aus?
Wenn du damit nicht weiter kommst, würde ich auch nicht zuu lange warten und ein ehrliches Wort mit ihm reden! Sonst hast du nur ein gebrochenes Herz von der Geschichte.

23. November 2012 um 14:53
In Antwort auf lydia_12241242

Kann schon
sein, dass du Chancen hast!
Ihn darauff ansprechen würde ich aber (noch) nicht!
Wie ich schon geschrieben habe würde ich schauen, ob er sich auch für DICH interessiert oder nur jemanden zum Reden/ Sex haben braucht. Gehen die Kontakte eher von dir oder von ihm aus?
Wenn du damit nicht weiter kommst, würde ich auch nicht zuu lange warten und ein ehrliches Wort mit ihm reden! Sonst hast du nur ein gebrochenes Herz von der Geschichte.

Seit er arbeitslos ist...
ist er eigentlich nur noch zu hause am pennen oder gamen, seither meldet er sich nichtmehr so oft, aber ich vermute das wird sich ab nächster woche ändern, wenn er wieder arbeiten geht..
nur die letzten zwei mal sex haben sich nur mit alkohol ergeben, ich denke weil wir dann beide weniger hemmungen haben, und am tag danach dann eine normale verabschiedung von beiden, also keine auf den mund.. total doof irgendwie

26. November 2012 um 23:21
In Antwort auf americanfreak

Seit er arbeitslos ist...
ist er eigentlich nur noch zu hause am pennen oder gamen, seither meldet er sich nichtmehr so oft, aber ich vermute das wird sich ab nächster woche ändern, wenn er wieder arbeiten geht..
nur die letzten zwei mal sex haben sich nur mit alkohol ergeben, ich denke weil wir dann beide weniger hemmungen haben, und am tag danach dann eine normale verabschiedung von beiden, also keine auf den mund.. total doof irgendwie

Also
es ist so: meine kolleginnen sagen ich soll mich nicht mehr melden, damit er wieder der reiz hat und ein kollege hat mir aber gesagt, ich solle mit ihm eins trinken gehen oder so und ihm zeigen, dass es mir nicht nur um sex ginge und er das so schnell auch nicht wieder bekommen werde, also so zu reizen..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen