Home / Forum / Liebe & Beziehung / AB WANN MUSS MAN DiE ANTi-BABYPiLLE SELBER ZAHLEN?

AB WANN MUSS MAN DiE ANTi-BABYPiLLE SELBER ZAHLEN?

31. August 2010 um 17:53

...
Hey Leute
hab da mal eine Frage

Ab wann muss man die Pille selber zahlen?
Und wie teuer wäre das dann?

Danke schon mal

LG Kathii

Mehr lesen

31. August 2010 um 18:03


Würde mich über antworten echt freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 18:12

Danke.
Also ich bin 19 und zahle alle drei monate 10 Praxisgebühr und dann 5 für das Rezept bzw. Pille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 18:36

Ich musste...
... die Pille eigentlich von Anfang an selber zahlen. Ein sogenanntes Privatrezept ist das dann, aber da ich aus Österreich bin kann es auch sein dass das ganze einfach anders ist als in Deutschlanf

P.S.: Ich hab angefangen die Pille zu nehmen als ich 16 war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 18:37
In Antwort auf kilie_12536230

Ich musste...
... die Pille eigentlich von Anfang an selber zahlen. Ein sogenanntes Privatrezept ist das dann, aber da ich aus Österreich bin kann es auch sein dass das ganze einfach anders ist als in Deutschlanf

P.S.: Ich hab angefangen die Pille zu nehmen als ich 16 war.


Ich korrigiere mich mal; ich meinte natürlich Deutschland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen