Home / Forum / Liebe & Beziehung / ab wann kann man nach Bauchstraffung wieder Sex haben

ab wann kann man nach Bauchstraffung wieder Sex haben

20. März um 13:01

Hallo, hatte vor zwei Wochen eine Bauchstraffung und mein liebster hätte gerne Sex, am Wochenende habe ich ihn sogar vor die Tür gesetzt und gassi gehen geschickt Ab wann dürfte man denn wieder?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

20. März um 13:09

Wie wäre es deinem Arzt zu fragen? Klingt sinnvoll oder?

8 LikesGefällt mir

20. März um 13:09

Wie wäre es deinem Arzt zu fragen? Klingt sinnvoll oder?

8 LikesGefällt mir

20. März um 13:25

ja genau hehe

Gefällt mir

20. März um 13:26
In Antwort auf baumeisterbob1

Wie wäre es deinem Arzt zu fragen? Klingt sinnvoll oder?

bin noch zuhause, dachte es hätte vielleicht jemadn Erfahrung? HAbe meinem PC schon E-Mail geschickt, denke er wird sich melden, thx

Gefällt mir

20. März um 13:47
In Antwort auf aymie21

bin noch zuhause, dachte es hätte vielleicht jemadn Erfahrung? HAbe meinem PC schon E-Mail geschickt, denke er wird sich melden, thx

blas ihm einen, dann gibt er bestimmt ruhe. 

2 LikesGefällt mir

20. März um 17:42
In Antwort auf aymie21

bin noch zuhause, dachte es hätte vielleicht jemadn Erfahrung? HAbe meinem PC schon E-Mail geschickt, denke er wird sich melden, thx

Manchen Leuten is echt nix peinlich!
Im persönlichen Gespräch den PC fragen ist das eine, aber eine Mail schreiben? Der wird sich auch seinen Teil denken! Klingt, wie wenn du ihn angraben würdest! Oder hast du ihm geschrieben, dass dein notgeiler Kerl keine zwei Wochen ohne aushält? Wenn dein PC von sich aus keine Pause angesprochen hat, gilt, dass du bereit bist, wenn du dich wieder bereit fühlst.
Dass den Kerl nichtmal 2 Wochen ohne aushält, ist echt traurig. Er weiß schon von der Bauchstraffung, dass du eine OP mit Vollnarkose hattest, bei der deinem Körper eine große Wunde zugefügt wurde, die erstmal heilen muss?

3 LikesGefällt mir

21. März um 8:09
In Antwort auf aymie21

Hallo, hatte vor zwei Wochen eine Bauchstraffung und mein liebster hätte gerne Sex, am Wochenende habe ich ihn sogar vor die Tür gesetzt und gassi gehen geschickt Ab wann dürfte man denn wieder?

Das wird dir der behandelnde Arzt sagen können, zumal der Heilungsprozess individuell verläuft.
Bist du darüber generell nicht informiert worden, wie du dich nach dem Eingriff zu verhalten hast? Sollte eigentlich dazu gehören.

1 LikesGefällt mir

21. März um 8:35

Also es kommt auf deinen allgemeinen Gesundheitszustand, die Wundheilung und die Art/ Intensität des Sex an.
Passiv hinhalten sollte eigentlich sofort möglich sein sofern dein Bauch nicht gedrückt wird.
Nach dem Fäden ziehen kannst du langsam mutiger werden, anstrengen aber nicht vor drei Wochen.
Ansonsten stoppen wenn es unangenehm wird.

Gefällt mir

26. März um 11:31

danke für die zahlreichen sinnlosen und kindischen Antworten sind denn nur noch Idioten unterwegs?. Natürlich hatte ich längst meinen Arzt gefrag, geht auch pper Mail, stellt euch mal vor er hat sich sogar gemeldet! Wie konnte ich auch nur annehmen das hier jemand eine schnelle sinnvolle Antwort für mich hätte.

1 LikesGefällt mir

26. März um 13:11
In Antwort auf aymie21

danke für die zahlreichen sinnlosen und kindischen Antworten sind denn nur noch Idioten unterwegs?. Natürlich hatte ich längst meinen Arzt gefrag, geht auch pper Mail, stellt euch mal vor er hat sich sogar gemeldet! Wie konnte ich auch nur annehmen das hier jemand eine schnelle sinnvolle Antwort für mich hätte.

Hallo? Du fragst ich antworte vernünftig und du meckerst rum? Schönen Dank auch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen