Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Ab wann kann man davon ausgehen das er sich nicht mehr melden wird?

12. Juli 2012 um 23:31 Letzte Antwort: 13. Juli 2012 um 18:49

Zum Beispiel wenn die Frau sich fast immer gemeldet hat und dann auf einmal nicht mehr.Die Frage mag etwas komisch klingen,doch ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.

Mehr lesen

12. Juli 2012 um 23:44

Ja wie denn
wenn man sich nicht mehr meldet? schließlich ist er es ja gewöhnt das man sich meldet.

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 0:31
In Antwort auf

Ja wie denn
wenn man sich nicht mehr meldet? schließlich ist er es ja gewöhnt das man sich meldet.

Blödes spiel...
vielleicht geht er davon aus, dass du kein interesse mehr hast und will sich nen korb ersparen.
letztendlich ist aber auch egal wer von euch was denkt. wenn es bei euch passen würde, würdet ihr beide längst den anderen gefragt haben was ihr wissen wollt. kannste also vergessen!

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 18:49

Da kannst du recht haben.
vor einer woche hatten wir noch kontakt und hätten uns sehen können.nur hat er mir einen vorschlag gemacht der mir überhaupt nicht in den kragen gepasst hat das ich darauf nicht mehr geantwortet habe. ich denke es liegt jetzt eher an mir ob es weiter kontakt gehen wird oder nicht.

Gefällt mir