Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann ist man zusammen?

Ab wann ist man zusammen?

11. Januar 2013 um 23:54

Ab wann ist man aus eurer Sicht 'zusammen', also ich meine auch welchen Tag nehmt ihr da genau?

Weil ich habe da etwas lockeres, eher sone Art Affäre im Moment. Also wir hatten auf einer Party was (nur bisschen rumgemacht war nciht soo viel) & uns danach paar mal getroffen und auch bisschen was gemacht, aber ich vermute es wird sich was ernstes draus entwickeln. Ich habe mir da so Gedanken drüber gemacht, welcher denn der Tag wäre an dem wir zsm wären? weil es sich ja mehr oder weniger schleichend entwickelt?

Mehr lesen

11. Januar 2013 um 23:58

Warum um alles in der
welt willst du denn das wissen?
planst du schon künftige gedenktage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 1:16

Tacheles
wenn man klartext darüber spricht.. gefühle beiderseits da sind und sich irgendwann auffällig bemerkbar machen....einfach tacheles reden.. man hat doch eh nichts zu verlieren außer vielleicht den stolz... aber wer nicht wagt der nicht gewinnt... viel glück!! (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 1:55
In Antwort auf grobman

Warum um alles in der
welt willst du denn das wissen?
planst du schon künftige gedenktage?


Frauen brauchen nun mal nen festen Anhaltspunkt für ihre Beziehung....
Das ist normal, ich kenn keine Frau die sich nicht dieses Datum merkt. Jede weiß, wann sie mit ihrem Schatzi zusammen gekommen ist

Ist doch eigentlich ganz süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 2:17

...
sich einfach immer nur das letzte Datum merken?
Logisch, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 14:01
In Antwort auf grobman

Warum um alles in der
welt willst du denn das wissen?
planst du schon künftige gedenktage?

....
Na vielleicht einfach um zu wissen, wann man den Mann im Freundes und Familiekreis als festen Partner vorstellen kann.

Ich denke Männer und Frauen haben da ganz abweichende Vorstellungen von, WANN es soweit ist, dass man es als Beziehung bezeichnet. Ich habe mich da auch mal ordentlich mit in die Nesseln gesetzt, als ich das bei ihm angesprochen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 14:44


hihihi, danke für diesen beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 14:53


das alles aufschreiben und sich merken??

Das überfordert mich ja als Frau sogar

Man erinnert sich zwar an die ganzen ersten Male zusammen aber extra das Datum dafür aufzuschreiben ist etwas übertrieben.

Es gibt den ersten Tag einer Beziehung. Aber das ist ja bei jedem anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 14:57


euer Hochzeitsdatum?

du bist ja total unklischeehaft

Naja, darum, am Besten das Datum auf die Ringe schreiben, dann ist es nicht so tragisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 16:34

Echt?
also ich wusste es bis jetzt immer, wann es war.
Haben bis jetzt immer darüber geredet und dann war es offiziell.
Diese Unsicherheiten mag ich nicht.

Du magst es, wenn es gar keine Bezeichnung hat?
Da bin ich auch ganz anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich liebe 2, für wen soll ich mich entscheiden?
Von: sofija_12322689
neu
14. Januar 2013 um 22:25
Teste die neusten Trends!
experts-club