Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann ist man "zusammen"?

Ab wann ist man "zusammen"?

21. Juli 2005 um 16:58 Letzte Antwort: 23. Juli 2005 um 21:21

Hallo,

mag vielleicht etwas kindisch rüberkommen aber ich hab mal eine Frage an euch:

Habe mich am Samstag jemanden kennengelernt und bin danach gleich mit zu ihm.

Wider Erwarten wollte er mich dann auch bald wieder sehen. (ich ihn auch, weil er echt voll mein Typ ist)
Gestern waren wir also im Kino und morgen sehen wir uns wieder. Wir schreiben auch täglich viele SMS.

Er wirkt wirklich verknallt auf mich: Küßt mir oft die Hand und nennt mich Prinzessin, usw.

Daher meine Frage:

Meint ihr wir sind jetzt zusammen?

Vielen lieben Dank für eure Antworten im Voraus!

Mehr lesen

21. Juli 2005 um 17:02

Nein
denke ich nicht...benehmt ihr euch denn auch wie in einer Beziehung...also "händchen halten", Küssen, kuscheln?
Ich denke das ihr euch in dieser Phase befindet mit dem kennenlernen und annähern.

frag ihn doch einfach was mit euchen beiden ist...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2005 um 17:04
In Antwort auf lilia_12099604

Nein
denke ich nicht...benehmt ihr euch denn auch wie in einer Beziehung...also "händchen halten", Küssen, kuscheln?
Ich denke das ihr euch in dieser Phase befindet mit dem kennenlernen und annähern.

frag ihn doch einfach was mit euchen beiden ist...

LG

Ja!
Wir küssen uns zur Begrüßung und zum Abschied und zwischendurch auch.

Händchen halten wir eigentlich fast die ganze Zeit und beim Autofahren fasst er mir ans Bein...

21. Juli 2005 um 18:52
In Antwort auf siena_12069283

Ja!
Wir küssen uns zur Begrüßung und zum Abschied und zwischendurch auch.

Händchen halten wir eigentlich fast die ganze Zeit und beim Autofahren fasst er mir ans Bein...

Ohne mist
das klingt alles nach mir mit kino auto gerade samstag kennengelernt.
^^ haargenau so voll lustig
aber ich bin mit ihm zusammen ich denke man kann es so nennen wir verbringen jede freie minute miteinander und alles

21. Juli 2005 um 19:14
In Antwort auf kimmy_12934097

Ohne mist
das klingt alles nach mir mit kino auto gerade samstag kennengelernt.
^^ haargenau so voll lustig
aber ich bin mit ihm zusammen ich denke man kann es so nennen wir verbringen jede freie minute miteinander und alles

Echt, ist ja cool!
Ich glaube eigentlich auch dass wir zusammen sind. Wir reden über unsere Zukunftsvorstellungen und dass er demnächst leider erstmal für 2 Wochen weg muss (beruflich) und so weiter..

Es wurde halt nur noch nicht gesagt: "Wir sind jetzt zusammen!"

Aber wenn alles andere so ist, und man auch in der Öffentlichkeit als Paar auftritt kann man das doch so nennen, oder?

Liebe Grüße
Anna

23. Juli 2005 um 14:42

Echt, ist ja cool!
Ich glaube eigentlich auch dass wir zusammen sind. Wir reden über unsere Zukunftsvorstellungen und dass er demnächst leider erstmal für 2 Wochen weg muss (beruflich) und so weiter..

Es wurde halt nur noch nicht gesagt: "Wir sind jetzt zusammen!"

Aber wenn alles andere so ist, und man auch in der Öffentlichkeit als Paar auftritt kann man das doch so nennen, oder?

Liebe Grüße
Anna

Selbe situation...
Hey Anna,
ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du.
Ich glaube, dass man zusammen ist, wenn geklärt ist was man fühlt und was man sich für die Zukunft wünscht.
Geniesse die zeit und mach dir nicht so den Kopf darum ob ihr nun zusammen seid oder nicht.....!
Ist man den nur zusammen, wenn man sich es gesagt hat oder die berühmte "Willst-du-mit-mir-gehen-Frage" gestellt hat?
Höre auf dein gefühl und geniesse jeden Augenblick und lasse mal durchgucken, dass du sehr verleibt bist...nicht unbedingt in einer SMS, lieber in einer Situation wo er dir ins gesicht guckt bzw du sehen kannst wie er reagiert....!
LG Anna

23. Juli 2005 um 16:36
In Antwort auf haley_12876817

Selbe situation...
Hey Anna,
ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du.
Ich glaube, dass man zusammen ist, wenn geklärt ist was man fühlt und was man sich für die Zukunft wünscht.
Geniesse die zeit und mach dir nicht so den Kopf darum ob ihr nun zusammen seid oder nicht.....!
Ist man den nur zusammen, wenn man sich es gesagt hat oder die berühmte "Willst-du-mit-mir-gehen-Frage" gestellt hat?
Höre auf dein gefühl und geniesse jeden Augenblick und lasse mal durchgucken, dass du sehr verleibt bist...nicht unbedingt in einer SMS, lieber in einer Situation wo er dir ins gesicht guckt bzw du sehen kannst wie er reagiert....!
LG Anna

ICH HABE IHN GEFRAGT!
und er hat gesagt:

Ja, was meinst Du denn???

Ist das nicht schön???

Seufz!

23. Juli 2005 um 16:53

Ich habe da mal ne Frage
gefällt euch Frauen wirklich wenn man so mit euch umgeht "Küßt mir oft die Hand und nennt mich Prinzessin".
Bin ein Mann und würde mir bei solchen Worten blöd vorkommen, ich habe so etwas immer für Schleimerei gehalten. Klärt mich mal bitte auf.

23. Juli 2005 um 17:58

ICH HABE IHN GEFRAGT!
und er hat gesagt:

Ja, was meinst Du denn???

Ist das nicht schön???

Seufz!

JUHU
...da freu ich mich gleich mit dir
Siehste so einfach haste dein "Problem" aus der Welt geschafft....
...Weißt du was mir passiert ist!?
Ich lag neben ihm und hab ihm in die Augen geguckt und gesagt, dass er mir ganz schön den Kopf verdreht hat... und naja seine Antwort: Schön...

was soll denn das??? *ratlos*

23. Juli 2005 um 21:21
In Antwort auf seth_12679192

Ich habe da mal ne Frage
gefällt euch Frauen wirklich wenn man so mit euch umgeht "Küßt mir oft die Hand und nennt mich Prinzessin".
Bin ein Mann und würde mir bei solchen Worten blöd vorkommen, ich habe so etwas immer für Schleimerei gehalten. Klärt mich mal bitte auf.

Wenn man in den Typen
verknallt ist, auf jeden Fall!!

Dann weiß man ja dass seine Gefühle erwidert werden!

Normalerweise würde ich das bestimmt auch übertrieben finden, aber wenn man verknallt ist, ist eh alles anders..

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram