Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann ist man mit jemanden zusammen

Ab wann ist man mit jemanden zusammen

21. Juni 2013 um 16:47 Letzte Antwort: 22. Juni 2013 um 16:27

Hallo zusammen ! Ich bräuchte eure Hilfe.Ich mach mir schon seit längerem Gedanken wann man denn mit jemanden zusammen ist ? Ich habe einen Jungen vor ca 1 Monat kennengelernt. Er wohnt jedoch nicht in der Nähe. Also haben wir uns dann halt ständig geschrieben und dann irgendwann nach 2 Wochen hat er mich eingeladen mit seiner Familie und befreundeten Familie zum Gardasee zu fahren um zu campen. Also machte ich des auch. Am ersten Abend bis wir zum schlafen gingen lief noch nichts aber dann küssten wir uns. Seitdem hat er halt auch vor der Familie und Freunden deutlich gezeigt was er von mir hält und wir haben händchen gehalten und uns geküsst. Danach haben die mich mit zu ihm nach hause genommen wo wir dann noch ein tag miteinander verbracht haben und ein guter Freund der Familie fragte ihn dann halt : Ist das deine Freundin und er meinte : ja genau Danach brachte er mich zum Zug und ich fuhr nach hause. Dann eine Woche säter hab ich ihn besucht wo er zur schule geht und da haben wirs auch ganz nett gehabt und wir haben uns wieder geküsst und sind durch die stadt hänchen haltend gegangen. Jedoch haben wir nie offen darüber gesprochen über unsere Gefühle bzw darüber ob wir nun ein paar sind oder nicht ???
Ich wäre über eure Meinungen sehr dankbar.

Mehr lesen

22. Juni 2013 um 11:19

Na dann wollen wir alle mal hoffen,
Dass du nie eine Tochter bekommst
Bei so wenig Empathie würde sie mir sehr leid tun... Aber gut.. Sie würde sicher schnell merken, dass bei Mama kein guter Rat zu bekommen ist und müsste dann wohl mit Freundinnen und Co. Vorlieb nehmen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2013 um 12:21
In Antwort auf posy_12044767

Na dann wollen wir alle mal hoffen,
Dass du nie eine Tochter bekommst
Bei so wenig Empathie würde sie mir sehr leid tun... Aber gut.. Sie würde sicher schnell merken, dass bei Mama kein guter Rat zu bekommen ist und müsste dann wohl mit Freundinnen und Co. Vorlieb nehmen.

'Dass du nie eine Tochter bekommst'
wo soll sie die denn herkriegen? die alte kneifzange schlägt doch jeden kerl in die flucht wenn sie schon nur den mund aufmacht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2013 um 16:02

Venus
komm mal von deinem hohen ross herrunter. Du bist hier die verbitterte! Du hast völlig den Glauben an die Menschheit verloren und versuchst deine Verletztheit mit coolen herzlosen Spruchen zu überspieleln. Das erkennt jeder Blinde sofort. Du hast doch angefangen das junge Mädl zu verarschen, dass lediglich um Rat gebeten hat. Das du dann von anderen mitfühlenden Menschen beleidigt wirst ist klar, denn DEIN Verhalten ist unreif. Es scheint dich völlig kalt zu lassen dass du auf so viel Widerstand stößt, und sorry aber das kauft dir keiner ab. Hör dir mal das lied ... von den Ärzten an!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2013 um 16:27

Und ich
bin nicht frustriert und auch keine ehefrau...

muss echt ziemlich finster sein bei der venus, wenn sie so ins blaue zielt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest