Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann ist man anhänglich???

Ab wann ist man anhänglich???

24. September 2007 um 11:46

Hallo!

Mich würde interessieren, ab wann bei euch der Partner als anhänglich gilt.
Wahrscheinlich sehen das Frauen anders als Männer, oder?

LG Petra

Mehr lesen

24. September 2007 um 11:51

Hm
wenn du dein eigenes Leben aufgibst und nur noch für deinen Freund / Freundin lebst.

Größter Fehler den man machen kann... habs leider selbst gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 11:55

....
wenn man seine eigenen wünsche IMMER in hintergrund lässt und nur das macht was die freundin sagt oder der freund.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 12:04

Ich denke, dass...
...liegt im Auge des Betrachters. Als anhänglich empfinde ich es, wenn jemand überall dabei sein will bzw. auch ich immer und überall dabei sein soll...niemand mehr selbstsändig etwas unternimmt und permanent klammert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 15:37

Unterschiedlich...!
Das hängt meiner Meinung nach von der Beziehung ab. Es gibt Paare die ständig Dinge miteinander unternehmen und sich täglich sehen (wenn sie nicht eh schon zusammen wohnen) und dann gibts wiederum Paare, die eher auch mal etwas alleine unternehmen, grad an Wochenenden z.B. Je nach Typ empfindet man dann Anhänglichkeit anders. Was für einen Anhänglich ist muss noch lang nicht für alle gelten.
Generell denke ich, dass wenn beide Partner zufrieden sind, auch ihren Hobbies und Freizeitaktivitäten nachgehen können, welche sie interessierne, kann man denke ich kaum von zu anhänglich sprechen, sondern nur, wenn der Partner durch seine Anhänglichkeit den anderen in seiner Entfaltung stört.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen