Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann ist es Sex für euch?

Ab wann ist es Sex für euch?

9. Mai 2005 um 11:44

Ist es für euch erst mit dem Geschlechtsverkehr Sex oder schon beim Küssen oder Fingern?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

9. Mai 2005 um 13:09

...na,
weil ich gern wüsste, ob ich schon sex hatte ; hab noch nicht mit ihm geschlafen, aber eben schon andere dinge, auch virtuell und visuell...

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 12:21

......
für mich erst wenns zum gv kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 13:09

...na,
weil ich gern wüsste, ob ich schon sex hatte ; hab noch nicht mit ihm geschlafen, aber eben schon andere dinge, auch virtuell und visuell...

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 19:48

Gut...
danke... ich genieß es was passiert, ist ja die hauptsache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 20:31

Sex
ist für mich dann wenn der kerl mit seinem schwanzin meine muschi geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 21:03

Mhhhz
juhuu ihr lieben
sehr interesant ab wann sex für euch ist und dies mein ich ehrlich hätte niht gedacht das es so viele verschiedene meinungen gibt
also beim küssen würde ich nein sagen es ist zwar intim aber für mich kein sex beim fingern würde ich schon ja sagen das wäre für mich schon sex aber ich muss dem einen hier wirklich recht geben sex begint im kopf und er wenn man daran denk finde ich hat man wirklichen sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club