Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann ist es "Fremdgehn"?

Ab wann ist es "Fremdgehn"?

4. Juli 2009 um 10:30

hallo,
mich würde mal interessieren, wo Eure Grenzen sind wenns ums Fremdgehn geht?
Reicht ein treffen eures Partners mit einer andreren/andrerer schon aus um alles in Frage zu stellen? Oder seid ihr offen für alles? Lebt ihr in einer toleranten Beziehung?
Würd mich so mal interessieren.

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 12:39

hallooo!!! wenn fremdgehen bereits im kopf beginnt, bin ich schon tausend mal fremdgegangen
im ernst: fremdgehen ist für mich vor allem körperlich. mein freund erachtet das küssen oder bereits den gedanken mit einem anderen intimitäten auszutauschen (körperlich oder verbal) als fremdgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 15:30
In Antwort auf eddie_12084638

hallooo!!! wenn fremdgehen bereits im kopf beginnt, bin ich schon tausend mal fremdgegangen
im ernst: fremdgehen ist für mich vor allem körperlich. mein freund erachtet das küssen oder bereits den gedanken mit einem anderen intimitäten auszutauschen (körperlich oder verbal) als fremdgehen.

Also bei mir fängt fremdgehen an, sobald er sich heimlich mit anderen Frauen trifft, die ich nicht kenne. Ich wäre dann schon sehr sauer auf ihn, würde in aber noch nicht verlassen (solange das sich nicht wiederholt), dass würde kommen bei körperlichen Kontakt.

10. Juli 2009 um 15:01

Fremd gehen fängt
so glaube ich bei einem Kuss und intensiveren Berührungen an .... nicht jedoch bei einem Küsschen. Wenn jemand intensiv zu schmusen beginnt .... kann man das ja schon als nicht ganz treu ansehen ?

13. Juli 2009 um 18:48

Ja also..
DAS IST JA MAL NE GUTE FRAGE :::
das interresiert mich auch sehr ...
für mich ist es schon fremd gehen wenn er nur über eine andere nachdenkt..
und sich andere im internet anguckt und sich and die geil macht ewww..eklich...so worst...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram