Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann ist es Fremdgehen????

Ab wann ist es Fremdgehen????

17. Juli 2007 um 10:01

Hallo Ihr lieben ,

ich habe mal ne lange Geschichte von der ich nicht weiß was ich weiterhin davon halten soll.
Also ich lernte meinen jetztigen Freund Anfang April im Netz kennen ,er wie ich dachte Single .....Gut an Ostern traffen wir uns das erste mal ,allerdings nur um Spass zu haben ,naja und die darauf folgenden Nächte auch und schwubs war es um mich geschehen .Was ich Ihm auch recht zügig mitteilte bzw. Ihm ganz klar sagte ich bin verliebt und möchte mehr oder muss diese Affäre beenden .Nun gut es wurde enger und ernster und seit Anfang Mai sind wir richtig fest zusammen .So nun habe ich aber am Wochenende in seinem Pc Nachrichten von Ihm und seiner wie ich feststellen musste Ex-Freundin Nachrichten gelesen .Wo ER ihr noch am 20 Mai schrieb ich vermisse dich ja so und ich lieb DIch unglaublich bla bla ,ich las auch das sie einen zusammen leben planten und Kinder Ich habe Ihn Abends natürlich darauf angesprochen ,was das sei und wer sie ist .....Er sagte ganz trocken ,ja mit Ihr war ich zusammen und bei uns war es doch erst nur eine Affäre und so weiter ....Naja nun tut es Ihm furchtbar leid und er berreut es mir nicht die Wahrheit gesagt zu haben .Mein Problem ist aber das es an mir nagt und da er von Beruf auch noch Türsteher ist ,habe ich bei jeder Frau die er erwähnt so ein kribbeln im Bauch ......Was mache ich jetzt???Hat jemand ein guten Rat ,soll ich das einfach so hinnehmen und tun als wenn nichts war?????

Lggggggg

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 21:19

Was bist du dir wert?
Liebe Melanie, wo bleibt deine Selbstachtung?
So sollte niemand mit dir umgehen dürfen!
Du musst immer damit rechnen, dass er genauso weiterlügt wie bisher: wenn er mit DIR über eine gemeinsame Zukunft spricht und über Kinderplanung, hat er eben auch schon eine Andere im Bett.....
Also: Konsequent sein und den Typen ganz schnell abservieren! Du hast was Besseres verdient!
Liebe Grüße
von abckatze

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 21:04

Hm..
also ich finde das schon ziemlich mies von ihm, allerdings finde ich nicht, dass du direkt mit ihm schluss machen solltest.. aber so tun als wenn nix gewesen wäre, würde ich, an deiner stelle, auch nicht.. immerhin hat er dein vertrauen missbraucht, dass du hattest, trotz seines berufes. ich würde ihm noch ne chance geben und, auch wenn das kontrollieren ist (was ja ziemlich berechtigt ist, wie ich finde), weiterhin seine mails checken.
naja, das ist meine meinung... vielleicht ist das auch zu kindisch, dieses "wie du mir, so ich dir", aber so würde ich das nun mal machen........ wenn du schluss machst würdest du dich wahrscheinlich immer wieder fragen "was wäre, wenn..." und das kann einem ziemlich nachhängen...

Gefällt mir

3. August 2007 um 10:52

Sorry
aber wer sagt Dir das er mit Dir nicht das gleiche macht wie mit seiner jetzigen Ex ?
Du hast was besseres verdient!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen