Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann ist es eine feste Bindung?

Ab wann ist es eine feste Bindung?

22. August 2007 um 23:18 Letzte Antwort: 5. Oktober 2007 um 10:36

Ich bin vor 2,5 Wochen einem Mann näher gekommen, wir treffen uns öfter, haben uns auch schon geküsst und auch schon gekuschelt. Das man noch nicht von Liebe sprechen kan ist mir klar, aber ab wann hat man eine feste Beziehung?
Bisher haben wir nur Händchen gehalten, wenn es dunkel war, oder wir irgendwo waren wo uns keiner kannte. Geküsst haben wir uns auch nur, wenn wir alleine waren. Bin ich nur zu ungeduldig oder sollte ich mir schon gedanken machen?
Wäre euch für Ratschläge sehr dankbar

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 10:36

Hallo moni6278
Also ichbin mit meinem Freund über 4 Monate zusammen und ich denke wir haben eine feste Bindung...

ich denke nicht, dass du ungeduldig bist! Ich denk, dass du dir (vieleicht mit ihm zusammen) Gedanken über eine feste Bindung (beziehung) machen kannst.
Rede mit ihm einfach darüber, dass gibt dir Selbstbewusstsein und dazu stärkt es euer Vertrauen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram