Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ab wann ist er zu klein Mädels

Letzte Nachricht: 22:06
U
user1484809345
18.01.23 um 6:24

Mädels ab wann ist euch ein Penis zu klein ab wann würdet ihr euch bei dem Mann nicht mehr melden oder deswegen schluss machen 

Mehr lesen

U
user1503746138
18.01.23 um 10:58

Wenn ich nichts spüre... Und der Mann mir auch sonst nichts Bieten kann 

1 -Gefällt mir

J
janina1245
18.01.23 um 14:44

Also Schluss machen würde ich deswegen niemals wenn ich jemanden wirklich liebe!!! Dafür gibt es genug andere Hilfsmittel.

aber aus meiner Erfahrung fand ich "ihn" so ab 13 cm etwas zu klein. 

2 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
18.01.23 um 15:29
In Antwort auf user1484809345

Mädels ab wann ist euch ein Penis zu klein ab wann würdet ihr euch bei dem Mann nicht mehr melden oder deswegen schluss machen 

Er ist zu klein, wenn Du als Mann nicht mit ihm umgehen kannst und nicht weißt, wie er anzuwenden ist!

5 -Gefällt mir

Anzeige
U
user1484809345
18.01.23 um 15:50

dann brauch ich mir mit 15cm keine sorgen machen hehe

1 -Gefällt mir

I
inkognitoich
19.01.23 um 11:02

dann brauch ich mir mit 15cm keine sorgen machen hehe

Warum? Weil eine Frau 13cm als ausreichend betrachtet? Da gibt es wohl noch einige weitere Ansichten. 

Gefällt mir

L
linea
19.01.23 um 11:19

Ich finde auch, zu klein gibt es so nicht, es gibt ja genug Hilfsmittel
Zu groß ist da eher ein Problem, aber hey, das muss jeder für sich entscheiden, was für eine reicht kann der naderen zu wenig oder zu viel sein

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
janina1245
19.01.23 um 11:24

Hä, 14cm ist der Durchschnitt, das weißt Du ja sicherlich, wieso sollten dann 15 wenig sein?
Und bitte schreib nicht "hehe" 🤐

3 -Gefällt mir

I
inkognitoich
19.01.23 um 11:32
In Antwort auf janina1245

Hä, 14cm ist der Durchschnitt, das weißt Du ja sicherlich, wieso sollten dann 15 wenig sein?
Und bitte schreib nicht "hehe" 🤐

Das "hehe" macht ihn durchaus unseriös. 
Jemand der hier nach einer Einschätzung seiner Penislänge fragt, hat entweder ein grösseres Problem mit sich oder ihn macht es an, die Antworten der Damen zu lesen. 

Gefällt mir

Anzeige
J
janina1245
19.01.23 um 11:44
In Antwort auf inkognitoich

Das "hehe" macht ihn durchaus unseriös. 
Jemand der hier nach einer Einschätzung seiner Penislänge fragt, hat entweder ein grösseres Problem mit sich oder ihn macht es an, die Antworten der Damen zu lesen. 

Ja, so sehe ich das auch, eher Zweiteres. Gibt richtig rekelhafte Vibes. 

Gefällt mir

I
inkognitoich
19.01.23 um 11:53
In Antwort auf janina1245

Ja, so sehe ich das auch, eher Zweiteres. Gibt richtig rekelhafte Vibes. 

Die nächste Stufe wäre, dass er nach einer Bewertung fragt... anhand eines Fotos.... 

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
user1484809345
19.01.23 um 15:09

du weisst doch gar nichts ueber mich wir kannst du etwas behaupten ohne mich zu kennen und frauen koennen egoistisch sein wenn es darum geht dass die nichts spueren hab schon etliche krasse sachen gehoert ist doch normal dass ich mir gedanken machen also was juckt dich das ob ich mich freue freuen darf man sich nicht und beschweren auch nichts wenn die frau nichts spuert wtf ... 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inkognitoich
19.01.23 um 15:15

du weisst doch gar nichts ueber mich wir kannst du etwas behaupten ohne mich zu kennen und frauen koennen egoistisch sein wenn es darum geht dass die nichts spueren hab schon etliche krasse sachen gehoert ist doch normal dass ich mir gedanken machen also was juckt dich das ob ich mich freue freuen darf man sich nicht und beschweren auch nichts wenn die frau nichts spuert wtf ... 

Interpunktion und Orthografie könnte den Sinn des Kommentars erkennbar machen. 

Gefällt mir

Anzeige
J
janina1245
19.01.23 um 17:31

Naja wie auch immer, jedenfalls musst du dir keine Gedanken machen, es ist 100% normal. 

1 -Gefällt mir

R
rufmichan
19.01.23 um 17:47

Schluss machen würd ich bei:

- 18 cm und mehr bei mangelhaften oder nicht vorhandenen Orthographiekenntnissen, gekrönt von nicht vorhandener Interpunktionsanwendung.
- 17 cm, wenn der Mann nix in der Birne hat oder platte Sprüche klopft
- 16 cm und mickriger Umfang
- 15 cm und mangelhaftem Anwenderwissen sowie pupertärer Ausdrucksweise
- 14 cm immer, weil ich mit "Spielzeug" nichts anfangen kann

2 -Gefällt mir

Anzeige
U
user1484809345
19.01.23 um 18:25

ehj was is dein problem schon mal was davon gehoert das manche menschen nicht auf rechtsschreibung achten?!!! bild dir mal viel eon auf deine arrogante schreibweise!!!!

Gefällt mir

I
inkognitoich
19.01.23 um 18:33

ehj was is dein problem schon mal was davon gehoert das manche menschen nicht auf rechtsschreibung achten?!!! bild dir mal viel eon auf deine arrogante schreibweise!!!!

Ja, das ist mir durchaus aufgefallen. Das sind aber meist nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen. Und die Verwendung von möglichst vielen Satzzeichen macht es nicht besser. 
Vielleicht verstehen Sie nicht, dass das weglassen jeglicher Satzzeichen den Sinn eines Textes ändert und damit jedes Gespräch unsinnig macht. 
"Komm, wir essen, Opa." -> Die Aufforderung an den Opa, zum Essen zu kommen. 
"Komm wir essen Opa!" -> Die Aufforderung, den Opa aufzuessen. 
Entgegen der Meinung einiger Zeitgenossen sind Interpunktion und Orthographie nicht obsolet. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
m.h.7
19.01.23 um 18:59
In Antwort auf rufmichan

Schluss machen würd ich bei:

- 18 cm und mehr bei mangelhaften oder nicht vorhandenen Orthographiekenntnissen, gekrönt von nicht vorhandener Interpunktionsanwendung.
- 17 cm, wenn der Mann nix in der Birne hat oder platte Sprüche klopft
- 16 cm und mickriger Umfang
- 15 cm und mangelhaftem Anwenderwissen sowie pupertärer Ausdrucksweise
- 14 cm immer, weil ich mit "Spielzeug" nichts anfangen kann

14 cm ist Spielzeug- also bitte... das ist noch guter Durchschnitt. Bist du 1,90 oder was😂

Gefällt mir

juliax1
juliax1
19.01.23 um 19:37

Ich nehme jetzt mal an, dass du noch sehr jung bist. Wenn du Antworten von Mädels möchtest, ist das die falsche Plattform.
Du siehst ja an den Antworten, dass vielen die Frage anscheinend nicht passt und dich jetzt als dumm darstellen wollen. Ich denke aber eher, dass du noch sehr jung und unsicher bist, kann das sein?
Nimm dir sie Beiträge bloß nicht zu Herzen. Zum Penisthema kann ich nichts sagen, das ist für mich jetzt unwichtig und von Frau zu Frau unterschiedlich.

LG

Gefällt mir

Anzeige
L
leoniehb
9:58

Manchmal ist er wie ein pickender Specht
ich orientiere mich immer an den füssen und unter gr. 45 kommt mir kein mann ins haus.

Dann hat frau selten enttäuschungen.

1 -Gefällt mir

L
leoniehb
10:04

Ja, das ist mir durchaus aufgefallen. Das sind aber meist nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen. Und die Verwendung von möglichst vielen Satzzeichen macht es nicht besser. 
Vielleicht verstehen Sie nicht, dass das weglassen jeglicher Satzzeichen den Sinn eines Textes ändert und damit jedes Gespräch unsinnig macht. 
Entgegen der Meinung einiger Zeitgenossen sind Interpunktion und Orthographie nicht obsolet. 

Ich denke, die TE ist Lichtjahre davon entfernt, das zu verstehen.

Sie hat ganz sicher keine Klasse übersprungen. 

Gefällt mir

Anzeige
C
claui95
17:40

Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele! Der Spruch mit den hellsten Kerzen ist eigentlich der, den ich immer bringe und der allseits in der Firma für Lachen sorgt. Bei manchen Usern denke ich, dass sie nie etwas von Grammatik, Satzzeichen etc. gehört haben und das macht das Lesen nicht gerade einfacher.

Gefällt mir

I
inkognitoich
22:06
In Antwort auf claui95

Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele! Der Spruch mit den hellsten Kerzen ist eigentlich der, den ich immer bringe und der allseits in der Firma für Lachen sorgt. Bei manchen Usern denke ich, dass sie nie etwas von Grammatik, Satzzeichen etc. gehört haben und das macht das Lesen nicht gerade einfacher.

Absolut. Wenn man dann nachfragt kommt sowas wie 
"Ich schreibe grundsätzlich keine Satzzeichen und ignorieren die Orthografie bewusst!" -> Ich bin zu dämlich für beides, aber die Begründung klingt besser! 
Oder 
"Hauptsache man versteht worum es geht!" -> Ich bin zu dumm/faul, also soll sich jeder alles reindenken was er will. 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige