Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann habt ihr euch Freundschaftsringe gekauft...?

Ab wann habt ihr euch Freundschaftsringe gekauft...?

9. Juli 2006 um 20:01

Hey,

wollte nur mal so fragen, ab wann ihr euch die gekauft habt, wie lange ward ihr da schon zusammen? Und ob ihr zusammen los ward oder habt euch den schenken lassen?

Danke

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 20:07

Ich glaub ich bin altmodisch...
Aber der Ring den ich von einem Mann kriegen will soll der Verlobungsring sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 20:17

Lang, lang ist's her.
Ich glaube, wir waren ca. 6 Monate zusammen, da sind wir gemeinsam los gegangen und haben sie ausgesucht und gekauft. Sie sollten ja schliesslich beiden gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 22:24

Also,
ich und mein freund haben uns diese "freundschsftsringe" na ca. 2 jahren gekauft. mein freund hat sie mir zu weihnachten geschenkt und wir haben sie dann zusammen ausgesucht und gravieren lassen..

ich denke, dass jeder sich schon seine gedanken zu solchen ringen machen sollte, denn die dinger können auch ganz schön teuer werden..

freundschaftsringe finde ich persönlich aber ganz schön, wenn man sich noch nicht verloben will.. außerdem kann man sie ja auch gravieren lassen wenn man dann irgendwann heiraten will..

lg sunnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 11:39

Mhhhhhhhh...
wie kann man den heiraten, ohne sich vorher zu verloben? Wenn man beschließt zu heiraten, ist man doch automatisch verlobt, Verlöbnis = Eheversprechen.
Freundschaftsringe kenne ich auch nur aus meiner Teeniezeit, ich hab aber selbst nie welche gehabt, weil keine "Beziehung" lang genug gedauert hat Heute möchte ich das auch nicht mehr, auch wenn mein Freund mir gern den einen oder anderen Ring schenken könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 12:42
In Antwort auf posemuckel76

Mhhhhhhhh...
wie kann man den heiraten, ohne sich vorher zu verloben? Wenn man beschließt zu heiraten, ist man doch automatisch verlobt, Verlöbnis = Eheversprechen.
Freundschaftsringe kenne ich auch nur aus meiner Teeniezeit, ich hab aber selbst nie welche gehabt, weil keine "Beziehung" lang genug gedauert hat Heute möchte ich das auch nicht mehr, auch wenn mein Freund mir gern den einen oder anderen Ring schenken könnte

Freundschaftsringe?
Also dieses Thema ist glaub komplett an mir vorbei gegangen?
Wahrscheinlich weil ich "als ich jünger" war nie so ne "lange" Beziehung hatte.
Und jetzt? Nenen, wenn n Ring, dann Verlobungsring!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 13:19

Huhu
Also bei mein damaligen Ex und mir war es nach sechs Monaten,dass er mir ein "Freundschaftsring" geschenkt hat.
Bei mein jetzigen habe ich mit ihn noch nicht drüber gesprochen,aber ich warte bis er mich mit ein Heiratsantrag überrascht^^ *schwärm

Kisu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An die Männer-feste Beziehung nebenbei Geliebte
Von: austyn_11883506
neu
10. Juli 2006 um 8:20
Diskussionen dieses Nutzers
Erotische Bilder
Von: etna_12050723
neu
18. August 2006 um 12:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen