Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann gibt frau sich in der beziehung auf???

Ab wann gibt frau sich in der beziehung auf???

16. September 2008 um 18:39

hallo,

ich bin eigentlich sehr glücklich in meiner jungen beziehung....sehr verliebt, sex ist grossartig etc.

nur - ich habe verlustängste und immer angst, ihn mehr zu lieben als er mich. (er glaube ich hat dieselben ängste, was es uns beiden nicht gerade leicht macht).

es ist nun so, dass wir momentan eine wochenendbeziehung führen, da wir 1 stunde entfernt voneiander wohnen.
ich fahre immer zu ihm, da ich momentan vorübergehend bei meiner mutter lebe, d.h. keine eigene wohnung habe.

ich vernachlässige daher schon meine freundinnen, wenn ich sie auch unter der woche abends manchmal sehe....ich möchte halt am wochenende viel zeit mit ihm verbringen, da wir uns unter der woche maximal einmal sehen.

ich mache mir öfter gedanken, ob ich mein leben zu sehr auf ihn ausrichte...andererseits bin ich eben verliebt.

was denkt ihr?

Mehr lesen

16. September 2008 um 18:54

...
netter tip, aber das geld fehlt dann doch für ein hotel....camingplatz ist für den nächsten urlaub am 3.10. geplant...bei freunden...das geht nicht, kennen beide keine, die das tun würden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen