Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann geht ein Mann eine feste Beziehung ein??

Ab wann geht ein Mann eine feste Beziehung ein??

26. Februar 2009 um 10:35

Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meinem "Bekannten" oder wie nenne ich ihn am besten?? naja Problem eigentlich nicht, er verwirrt mich ein wenig.
Es ist so das wir uns noch nicht so lange kennen, allerdings verstehen wir uns super gut, liegen auf einer Wellenlänge, haben auch schon mehrmals Sex gehabt...
Wir wohnen ca. 130 km voneinander entfernt, was es schon mal schwer macht, "mal eben" zu Ihm zu fahren, oder er zu mir. Er weiß auch, das ich mehr will und gemeinsam mit ihm austesten möchte, ob es eine feste Partnerschaft werden kann. Er äußert sich aber nicht so richtig darauf. Ok es ist wirklich erst seit 6 Wochen, ich geh nicht schnell eine Beziehung ein und er ist auch sehr vorsichtig, nachdem er eine schreckliche Beziehung (Wie er es sagt, und schlechten Sex dabei) hatte bis letzten Sommer. Ich will einfach von ihm wissen ob er uns beiden die Chance geben will, denn ich habe angst mich richtig zu verlieben, und er beendet dann alles. Was meint Ihr dazu?
SPielen meine GEdanken und Gefühle einfach nur verrückt und sich soll einfach genießen und alles weitere auf mich zukommen lassen, oder was sollte ich am Besten tun?
Wenn er mich nicht mögen würde, würd er sich nicht ständig melden, sich mit mir treffen und sex haben, oder?

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 10:41

Vielleicht will er nur sex haben ?
ist alles perfekt für ihn: du bist weit genug weg

Sag ihm doch mal, dass du einen Job in (Stadt in seiner Nähe) bekommst. Dann könnt ihr euch jeden Tag treffen. Beobachte dann genau sein gesicht !

das wird die die Antwort auf deine Frage geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 12:04

Ich würde ihn fragen...
Hallo,

ich war in so einer ähnlichen Situation, allerdings wohnte er nicht so weit weg. Wir haben uns auch getroffen usw und ich fand ihn schon toll, allerdings wusste ich nie so genau wie er über die ganze Sache denkt.
Irgendwann hat er mich darauf angesprochen und einfach gefragt was das denn zwischen uns wäre und ob ich mir was festeres vorstellen könnte. Er müsste einfach fragen weil er sich keine falschen Hoffnungen machen will.

Das Selbe würde ich an deiner Stelle auch tun, weil die ewige Ungewissheit bringt dich ja im Grunde nicht wirklich weiter. Sprich mit ihm darüber.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 12:13

Wann fängt den eine Beziehung an?
Beziehung ist der Umgang zwischen zwei Menschen oder auch mehr.

Diesen Umgang habt ihr ja...also habt ihr bereits eine Beziehung!

Eine feste Partnerschaft....wer kann dass nach 6 Wochen sagen, das entwickelt sich doch oder.?

Wenn er euch keine Chance geben würde, wäre er doch nicht mit Dir zusammen.

Natürlich musst du alles auf Dich zukommen lassen, was willst du auch sonst tun?!?
Und Liebe lässt sich doch nicht steuern, entweder sie entwickelt sich oder nicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 20:11

Hmm
Hmm. also irgendwie habt ihr Recht.. ein Art "Beziehung haben wir bereits" aber ist halt alles schon ganz schön verwirrend.
ICh war mittwoch bei Ihm und wir haben sehr gut miteinander geredet.. allerdings nicht darüber wie es mit uns weitergeht...
Donnerstag bin ich wieder in seiner Nähe, er kann mir aber noch nicht zusagen und will auch noch nicht absagen... (kann es beruflich noch nicht sagen, da er sehr eingespannt ist bis ende nächster Woche)
Hab ihm vorhin geschrieben wie sein wochenende war, doch er antwortet nicht.. Hab seit Mittwoch nichts von ihm gehört.
was meint ihr?
Will er indem er sich nicht mehr meldet oder nicht antwortet den Kontakt abbrechen, weil er vielleicht zu feige ist es mir zu sagen?
Oder ist er einfach nur im Stress und wird sich die nächsten Tage melden?
MEin Kopfkino macht mir echt schwer zu schaffen!
was soll ich tun?
noch ne sms schicken, anrufen oder warten ob von ihm was kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was ist das mit diesem MAnn?
Von: sonnenblume2904
neu
31. Juli 2008 um 14:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen