Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann Frau? ....mit 18?

Ab wann Frau? ....mit 18?

6. August 2014 um 18:43

Hey eine Frage: ab wann darf man sich als "Frau" fühlen? Hat das was mit der 18 Grenze zu tun (sprich Volljährigkeit) oder geht es dabei nach der geistigen Entwicklung? Körperliche Entwicklung schließe ich aus... Denn mittlerweile sehen 13 jährige ja schon wie 17 aus

Mehr lesen

6. August 2014 um 19:03

Für mich
hat das rein gar nichts mit der "magischen" 18 Jahre alt Grenze zu tun. Für mich ist das ein Reifeprozess.
Ich fühle mich als "Frau" seit ich für mich selbst sorgen kann, seit ich meine Probleme selbst in den Griff bekomme, seit ich meine eigenen Entscheidungen treffe ohne das Gefühl zu haben dafür Rechenschaft ablegen zu müssen und seit ich mein Leben unabhängig von irgendwem leben kann. Das Alter hat damit nichts zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lappalien werden zum Streit
Von: dinesh_12491656
neu
6. August 2014 um 15:49
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper