Forum / Liebe & Beziehung

AB WANN ...

Letzte Nachricht: 20. Mai 2010 um 19:02
W
wiebke_12118099
20.05.10 um 11:22


Mich würd mal interessieren, ab welchen Punkt oder Zeitpunkt Ihr in eurer Beziehung über das Zusammenziehen nachgedacht habt bzw. es getan habt??

Lieben Gruß an alle!

Mehr lesen

J
jaana_11887320
20.05.10 um 11:42

Bei uns recht schnell...
...da uns 70km trennten....im ersten gemeinsamen urlaub. das war nach 7 monaten

Gefällt mir

A
anike_11862155
20.05.10 um 11:46

Nach
4 Jahren schon mal angesprochen, DAS wir irgendwann zusammen ziehen aber ein Zeitpunkt ist für beide noch nicht Gesprächsthema.

Gefällt mir

C
cerys_12836565
20.05.10 um 11:47

Nach 3 monaten beziehung,
ich hab damals in einer wg gewohnt und er noch bei seinen eltern.

nun ja, bevor wir zusammen gekommen sind, hat er schon für eine wohnung (für sich alleine war sie geplant) unterschrieben, in die er ein paar monate später einziehen konnte.

kurz danach lernte er mich kennen und als es soweit war bin ich gleich mit eingezogen (die wohnung ist groß genug für zwei).

also auch sehr früh eigentlich. aber wir sind nun seit 1,5 jahren glücklich und haben vor nächstes bzw. übernächstes jahr in eine größere wohnung zu ziehen, nach der wir uns bereits jetzt umschauen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wiebke_12118099
20.05.10 um 12:08


Jepp.... so kanns auch gehen

Gefällt mir

D
dsra_12893878
20.05.10 um 18:35


Ziemlich früh - er ist sowieso nur noch bei mir (auch die Hälfte der Nächte), da können wir das auch endlich richtig machen. Nach der Pfingstwoche geht es gaaanz gemütlich auf die Suche.
Zusammen sind wir erst ein halbes Jahr, hängen aber ohnehin jeden Tag aufeinander...

Gefällt mir

kuon86
kuon86
20.05.10 um 19:02

...
Nach 5,5 Monaten darüber nachgedacht und 5 Wochen später auch umgesetzt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers