Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ab wann Beziehung?

Ab wann Beziehung?

12. Januar 2012 um 23:34

Hallo,

mich würde mal interessieren, ab wann ihr euch in einer Beziehung befunden habt.

Also die Frage kam mir auf, weil eine Freundin von mir vor kurzem einen Mann kennen gelernt hat. Beide schrieben sich dann nur SMS hin und her und sahen sich zwei Wochen oder so wieder und beschlossen da eine Beziehung zu führen.

Was meint ihr dazu? Ist das denn schon eine Beziehung? Denn die beiden kannten sich ja nicht so wirklich.

Über Antworten würde ich mich freuen!!!

Grüße

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 10:21

Hmmm...
spricht doch nix gegen, eine beziehung einzugehen und sich dann richtig kennenzulernen...ist mir übrigends auch passiert... ich "kannte" ihn schon länger vom sehen...er hat mich dann mal bei facebook angestupst und wir haben uns dann eine woche geschrieben und dann getroffen...ab dem tag waren wir zusammen...weil wir beide es wollten.
viele wissen nicht,in welche richtung es sich entwickelt,wenn sie sich kennenlernen...und manche wissen es eben gleich...es passt dann einfach und BEIDE wollen es...ist doch besser,als so eine rumeierei,wo einer nicht weiss und der andere vielleicht usw usw....lesen wir hier ja immer wieder...
im übrigen wir wissen ja nicht,was deine freundin und ihr freund sich in der kurzen zeit schon alles mitgeteilt haben...
aber ich kann absolut nachvollziehen,das man nach 2 wochen schon eine beziehung eingehen kann,die den namen beziehung auch verdient...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 14:14

Naja...
...was heißt kurze Kennenlernphasen? Ich finde nur, dass man einen Menschen erstmal etwas kennenlernen sollte, ehe man sich gewiss sein kann, dass es eine Beziehung ist.

Als ich meinen Freund kennenlernte, waren wir nicht darauf aus, eine Beziehung einzugehen, aber mit der Zeit lernten wir uns kennen und merkten irgendwann, dass wir uns gut ergänzen und recht gut zusammen passen. Das kann man meiner Meinung nach nicht, wenn man sich noch nicht wirklich kennt - nur durch SMS oder Chat etc. - und dazu noch eine Fernbeziehung als Möglichkeit hat. Oder irre ich mich da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper