Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ab einer bestimmten Zeit nicht mehr melden

Letzte Nachricht: 10. Juni 2022 um 10:39
S
selina96
09.06.22 um 8:24

Hallo ihr Lieben. 
Was denkt ihr warum sich ein Mann ab einer bestimmten Zeit nicht mehr meldet. Meist ab 19 Uhr. 

Danke 

Mehr lesen

L
lark_27913628
09.06.22 um 8:55

Er ist verheiratet oder in einer Beziehung und möchte abends nicht durch Tippen auf dem Handy auffallen.

3 -Gefällt mir

S
soave
09.06.22 um 9:09

Spontan würde ich denken, er hat Frau und Kind zuhause und kann deshalb nach Feierabend sich nicht mehr melden, sonst würde es auffliegen, dass er mit Dir schreibt. 

Aber..

Ich selbst habe ein Diensthandy und ab 18 Uhr auf Kollegen umgeleitet und dann bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe und das Handy aus und weglegen kann. (allerdings habe ich auch noch ein privates Handy)..

Ich hatte mal einen Freund, der sich nur einmal am Tag gemeldet hat, es sei denn es wäre etwas schlimmes passiert gewesen. Er sagte immer, wenn es ernst und wichtig ist, ruft man an. Er hatte einfach keine Lust zu schreiben, weil er nicht der Schreiber und nicht der Phantast war, sondern Realist.
Aber er hatte nur mich und keine Andere. 
Anfangs fühlte ich mich unbeachtet, aber es war ein richtig echter guter Kontakt. Wir sind übrigens heutenoch befreundet.
Solch ein Kontakt ist mir lieber, als sich immer das blaue vom Himmel schreiben zu lassen und am Ende ist alles nur Schall und Rauch.

1 -Gefällt mir

R
rufmichan
09.06.22 um 9:34

Er hat einen anstrengenden Job und braucht die Zeit ab 19 Uhr um sich zu erholen, seinen Hobbies nachzugehen oder Freunde zu treffen (was darauf deuten würde, dass Du keine Prio für ihn hast). Oder er hat ein Dienst-Handy und will dann nicht mehr erreichbar sein.

Familie könnte natürlich auch vorhanden sein.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
selina96
09.06.22 um 11:01

Ich muss dazu sagen das es nicht immer so ist . Manchmal kommt erst am nächsten Tag was . Manchmal am selben Abend so gegen 22 oder 23 Uhr.  Manchmal schreibt er aucu den ganzen Abend. Aber mir ist es eben aufgefallen das es schon oft so ist. 

Gefällt mir

L
lark_27913628
09.06.22 um 11:04
In Antwort auf selina96

Ich muss dazu sagen das es nicht immer so ist . Manchmal kommt erst am nächsten Tag was . Manchmal am selben Abend so gegen 22 oder 23 Uhr.  Manchmal schreibt er aucu den ganzen Abend. Aber mir ist es eben aufgefallen das es schon oft so ist. 

ok ... das relativiert meine Einschätzung aber räumt die Befürchtung nicht aus .... Frau ist auf Mädelabend oder schläft schon oder beim Sport ...

2 -Gefällt mir

S
selina96
09.06.22 um 11:05

Das war eben auch meine Vermutung denke da generell sehr negativ. Aber würde man sich da öffentlich mit mir treffen wenn eine vorhanden wäre ? Das könnte doch dann auch jeder sehen 

Gefällt mir

Anzeige
L
lark_27913628
09.06.22 um 11:09
In Antwort auf selina96

Das war eben auch meine Vermutung denke da generell sehr negativ. Aber würde man sich da öffentlich mit mir treffen wenn eine vorhanden wäre ? Das könnte doch dann auch jeder sehen 

In dem Ort, in dem er wohnt? Ist das eine Großstadt?

Der ultimative Test ist, ob Du ihn jederzeit anrufen darfst abends

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rufmichan
09.06.22 um 11:10
In Antwort auf selina96

Kommt auf die Art des Treffens an. Ein Date zum Essen gehen, was Trinken gehen ist ja nicht offensichtliches "Fremdgehen". Haltet Ihr denn auch Händchen oder küsst Euch in der Öffentlichkeit? Welchen "Status" habt ihr denn aktuell?

Ich werde auch öfters mit anderen Menschen gesehen (Essen, Trinken gehen), obwohl ich in einer Beziehung bin.

Gefällt mir

Anzeige
E
ella71
09.06.22 um 12:37

Hallo,

ich war mal in der gleichen Situation. Sehr wahrscheinlich lebt er in einer Beziehung. Wenn seine Frau/Freundin wegen evtl. Hobbys abends mal weg ist, hat er natürlich Zeit. Das könnte die Ausnahmen erklären.

Natürlich kommt es auch auf die Art der Treffen an. Essen gehen z. B. wäre jetzt nicht anzüglich und das könnte er ggf. zu Hause auch schönreden....

Versuch mal, ihn spontan anzurufen. Dann merkst Du ja an seinem Verhalten, ob es ihm unangenehm ist. Ggf. drückt er Dich direkt weg.

Zum Diensthandy: das hätte er Dir erklären können. Somit glaube ich das nicht.

Du solltest hier vorsichtig sein....

LG

Gefällt mir

S
selina96
09.06.22 um 12:44

Habe dir mal privat geschrieben 

Gefällt mir

Anzeige
N
nicki74
09.06.22 um 13:35

Alos ich denke auch sofort an Frau und Kinder . Sorry 

1 -Gefällt mir

R
rax
09.06.22 um 22:26

Frag ihn!

Gefällt mir

Anzeige
B
blah_blah
10.06.22 um 10:39
In Antwort auf selina96

Hallo ihr Lieben. 
Was denkt ihr warum sich ein Mann ab einer bestimmten Zeit nicht mehr meldet. Meist ab 19 Uhr. 

Danke 

Was spricht dagegen ihn zu fragen?
Warst du schon mal bei ihm? Telefoniert ihr? Kennst du seine Familie/Freunde? Wie habt ihr euch kennengelern?

Gefällt mir

Anzeige