Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aaah ich brauche EURE hilfe!!

Aaah ich brauche EURE hilfe!!

24. November 2010 um 16:27

Hey,
ich habe vor paar Tagen schonmal einen Blog gepostet.
Also jedenfalls ist es jetzt so, dass mein Ex-Freund (haben eine 11 Monate lange Beziehung geführt), sich bei mir meldet.. und aber eine freundschaftliche Beziehung haben möchte.
Ich weiß nicht ob es irgendwann mal wieder so wird wie früher, wenn wir es locker und unkompliziert und ohne großen Druck angehen. Oder eben nicht. Was meint ihr?
Weil wir beide würden uns schon gerne noch ab und zu sehen und etwas miteinander unternehmen. Ich weiß nur nicht ob wir so eine Beziehung wieder aufbauen können zueinander oder eben nicht..
Soll ich mich darauf einlassen?
Was meint ihr????

Mehr lesen

24. November 2010 um 16:30

Hi
denke nicht, dass da noch eine beziehung draus wird. ihr werdet euch vll ein paar mal treffen und ich kenn es so, dass der kontakt dann immer weniger und sporadischer wird. so hab ichs erlebt, kann bei euch natürlich anders laufen...wer weiß das schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 16:30


Also wenn es dir nicht schadet, triff dich doch mit ihm. Man wird ja sehen, was es wird. Wenn du es nicht machst, denkst du nur, du verpasst was
So ist es jedenfalls immer bei mir
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 16:58


"Guter Freund mit Bonus" heißt das glaube ich heute in der Umgangssprache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 17:14

Yep...
..das gemeinsame Nickerchen heißt dann aber "Chillen"

Heute wird doch alles so nett verpackt. Wenn Tochter heute zu Mama oder Papa sagt, sie geht zu nem Kumpel zum Chillen, dann kriegt sie ein "ist gut Kind" zurück. Wenn sie sagen würde, dass sie zum Poppen zu nem Kumpel fährt, würde die Antwort vll anders ausfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 17:39

..
naja 3 wochen sind wir jetzt auseinander..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 0:03

Ich würds lassen
einer von beiden lügt sich dabei meist selbst in die tasche.

außerdem bist du schon so weit wenn er morgen ankommt und dir seine neue, natürlich ganz freundschaftlich, vorstellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Grundlos eifersüchtig?? seltsame gedankengänge, was meint ihr?? bitte dringend um rat!
Von: charlotte2995
neu
19. Januar 2011 um 15:47
Teste die neusten Trends!
experts-club