Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Aaaah chance verpasst...

Letzte Nachricht: 7. Juni 2010 um 19:03
U
uda_12114602
04.06.10 um 19:54

hallo leute,

bin mir gar nicht sicher, ob dies das geeignete unterforum ist, aber ich poste es trotzdem mal auf gut glück hier rein.

mich hat vor ca. einem jahr im studi ein junge öfter angeschrieben, wohl ein kommilitone, den ich aber nicht persönlich kannte...er mich wohl schon (hat mich am campus gesehen)...wir haben kurz gequatscht aber da ich eigentlich so internet-bekanntschaften nicht mag bin ich nicht drauf richtig eingestiegen (treffen etc)...er war aber sehr interessiert an mir...hat mir oft geschrieben und von anderen kommilitonen wurde ich oft auf ihn angesprochen. ich wusste, wie gesagt, aber nie, wer es ist.

jedenfalls hat der arme irgendwann natürlich aufgegeben...

nun heute sitz ich an der uni...
kommtda der absolute traummann auf mich zu und sagt "darf ich dich mal anquatschen..."...ist das genau er...der typ von vor einem jahr....haben uns ewig unterhalten...bestimmt ne stunde...

ich IDIOOOOT...


aaaah was kann ich tun??? wahrscheinlich eh nix mehr =((((

Mehr lesen

Anzeige
H
hiroko_12275803
07.06.10 um 19:03

Warum?
Warum sollst Du nichts mehr machen können? Geh gleich morgen hin und sag: Darf ich heute dich mal anquatschen? Und dann unterhalt Dich mit ihm. Solange er keine neue Beziehung hat... woher weißt Du das er es ist? Nicht das Dich Deine Kommilitonen-Kumpels vereiern wollen... Grüße, Bea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige