Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah:...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah:...

14. Juli 2008 um 20:57 Letzte Antwort: 15. Juli 2008 um 15:21

hi ich muss meine " wut " jetzt einfach hier rauslassen...


also mein freund hatte heute seinen ersten arbeitstag in seiner ausbildung, die 3 monate lang geht ..... ja er hatte die letzten zwei wochen frei, haben auch echt seehr viel zusammen gemaacht, so gut wie jeden tag ... davor hatte er immer nur so hier mal da mal arbeit ...also er musste eigentlich ncoh niiie wirklich viel geregelt arbeiten, wie es ja normale menschen tun-.- ... jetzt tut er so als wenn das ja sooo schwer ist, ich meinte vorhin am telefon zu ihm wann wir uns sehen er so gegen wochenende weil er ja so viel lernen muss.-.- HALLO er hatte heute um 13 uhr schluss.. jaa ich dachte er muss bis 5 oder so arbeiten ...ER LEIDET IMMER SO DAS ES JAA SOOOOOOO ANSTRENGEND IST UND BLABLABLAAA ES REGT MICH SOO AUF !! den monat davor hat er auch in einer firma von einem freund täglich gearbeitet ... da war das genauso ..er schiebt dann die schuld auf mich , ich bin egoistisch dnek nur an mich usw...IST KLAR!!! ich würd ihm so gerne sagen das ich finde das er sich anstellt und so !..soll das jetzt 3 monate odre länger so gehenm ?????!???!?



AHHHH MÄNNER KÖNNEN SONE MÄMMMMMEN SEIN !!!!!!!!


Mehr lesen

14. Juli 2008 um 21:01

-.-
ja er mus sja auch mal nachtschicht und was weis ich son kack alles ich bin aber sooooooo sauer !!!! vielleicht musste er ja auch heute nur so kurz weils sein erstre tag war aaaaaahhhh ich hab das größte gefühlscaos meines lebens in mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2008 um 22:04

Weil mich das
einfahc nur anpisssssst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2008 um 15:21

Nur die ruhe
ich finde du übertreibst es.

also, wenn er so ein typ ist, der immer meckern muss, dann muss ich dich fragen, was du von ihm willst?!
ansonsten, lass ihn doch! er versucht sein leben im griff zu bekommen, anscheinend eine sehr kurze ausbildung aber immerhin macht er was! du solltest nicht meckern sondern ihn unterstützen! es ist nich für alle selbstverständlich arbeit und so... weiss ja nich was für einer das ist, aber finde du übertreibst es! vor allem weil es erst sein erster tag ist! und überhaupt, du solltest nich so besitzergreiffend sein, sonst wirst du ihn schnell aber sicher verlieren!

nur so als typ..

wünsche euch alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen