Home / Forum / Liebe & Beziehung / 9 Jahre und sie zweifelt an Ihren Gefühlen

9 Jahre und sie zweifelt an Ihren Gefühlen

3. Januar 2015 um 22:02

Hi ich 29 befinde mich knapp 9 Jahre in einer Beziehung mit meiner Freundin 27.

Nun eröffnete sie mir kurz vor Weihnachten aus heiterem Himmel dass sie nicht mehr weiß ob sie mich liebt oder ob wir nur sehr gute Freunde sind.

Zur Vorgeschichte:

Wir haben im 2013 ein Haus zusammen gebaut. Haben einen gemeinsamen freundeskreis. Sie arbeitet in Schichten und ich von zu Hause.
Wir haben 2013 wenig zu zweit gemacht. Haben aber bis eine Woche immer über Hochzeit und Kinder gesprochen. Und wollten das zusammen 2015 auch angehen. Darüber hat sie auch mit ihrer mutter und schwägerin nur positiv gesprochen. Daher kam ihr Sinneswandel für mich auch so plötzlich.

Ich habe ein Hobby welches auch ziemlich zeitaufwendig ist. Bin in der letzten Zeit auch wenig zu haus gewesen. bzgl. Arbeit und Hobby.

Habe immer gedacht ich unterstütze sie genug. Sie konnte mit mir über alles reden und wir haben auch die selben ansichten etc.

Sexuell lief es schon einige Jahre nicht mehr wirklich gut. Es war ein up und down mal paar monate gut und denn wieder garnicht.

Nun ist es so das ich heilig abend zunächst ausgezogen bin... Bis sie mich bat silvester mit ihr zu verbringen (glaube aus mitleid) ich wollte dann auch auf dem sofa schlafen was sie dann aber auch nicht wollte.

Wir sprachen miteinander. Sie will es alles nicht einfach weg werfen, sagte mir sachen die sie störe n wie kleinigkeiten im Haushalt auf die sie mich hinweist die ich dann aber vergesse. Habe ihr versprochen das es besser läuft in zukunft, auch habe ich bei meinem hobby die reissleine gezogen.

Nun ist es so das ich nicht weiss was ich richtig bzw. Falsch mache. Bis auf das wir nirmal miteinander umgehen und nebeneinander im Bett liegen läuft nichts.
Gebe ihr natürlich so lange Zeit wie Sie braucht.

Aber was kann ich tun damit sie sich sicher ist. Oder habt ihr Tipps...

Danke schon mal.

Mehr lesen

3. Januar 2015 um 22:20

Top
Ich meinte natürlich 2014. 2013 haben wir gebaut.

Ja, woher willst du denn wissen das ich was zu verschweigen habe?

Ich denke nämlich nicht.

Aber vielen dank für die konstruktive Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 22:25

Ja
Und zwar wie du auf sowas kommst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 22:38

Das...
denk ich nicht. Aber ok. Vielen Dank auf jedenfall für dein Interesse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Arabische Übersetzung - Ärger mit Marokkanischem Freund
Von: mai_11959061
neu
3. Januar 2015 um 20:00
Vergeben, trotzdem an anderen denken
Von: ju21le
neu
3. Januar 2015 um 19:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram