Home / Forum / Liebe & Beziehung / 9 Jahre Ehe und ich habe ihn betrogen...

9 Jahre Ehe und ich habe ihn betrogen...

8. August 2009 um 19:15

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder.Mein Mann und ich schlafen oft zusammen u.trotzdem habe ich eine Affaire.

Dieser Mann ist so interessant.Ich will nicht das es rauskommt aber ich kann es nicht lassen.Oft fühle ich mich gemein aber unser Beziehung tut es gut.Mein Mann darf es nie erfahren.Ich liebe ihn,denke ich.

Bin ich denn die einzige der sowas passiert??

Mehr lesen

8. August 2009 um 20:12

Oje,....
....sowas von niveaulos.Ich denke du hast aus gutem Grund kein Foto eingestellt.Du tust mir leid.Entweder du bist selbst mal fies betrogen worden oder würdest es gern mal tun.

Tut mir wirklich leid für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 20:15

Danke,...
...das es auch konstruktive Antworten gibt.So wie es sich liest ist es nicht.Ich bin selbst durcheinander.

Danke,werde darüber nachdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 20:18

Du bist krank,
...du Arme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 20:29
In Antwort auf peace_12724586

Du bist krank,
...du Arme.

Oh man
Hey,

ich kann es dir nach vollziehen. Ich habe auch gerade heute ein Neuen Eintag gemacht " 8 Jahre Beziehung und bin Fremd gegangen" das mein Thema.

Ich kann dich verstehen mir geht es genau so.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 21:04

Dachte ich mir,
das du ein Mann bist der sich hier austobt.Solch eine unkonstruktive,niveaulose Antwort komt nicht von Frauen.

Bleib bei deinen Pornos in deiner Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 21:06

Na ja,......
...es liest sich als wäre ich vollkommen skrupellos und es machte mir nichts aus.Dabei gehe ich seit Tagen gefühlsmäßig durch die Hölle.

Ich weiß nicht was ich machen soll,ob ich meinen Mann so liebe wie er es verdient,weiß nicht wie es soweit kommen konnte. im Übrigen ist er auch kein einfacher Mensch...aber das wäre echt zu ausführlich.

Ich habe mich entschieden rauszufinden was ich will und werde den Anderen nicht mehr treffen.Ob meine Ehe weitereht..mal sehen.Aber ich werde uns eine faireChance geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club