Home / Forum / Liebe & Beziehung / 9 Jahre Beziehung - Lust auf andere

9 Jahre Beziehung - Lust auf andere

22. August 2011 um 11:55 Letzte Antwort: 22. August 2011 um 13:55

Hallo zusammen

Ich lebe seit meinem 16 Lebensjahr in einer Fernbeziehung bei welcher wir uns nur am Wochenende sehen, diese dauert über 9 Jahre. Wir sind glücklich und verstehen uns gut.

Seit ich einen Mann kennegelernt habe, welcher mit sehr gefällt, Lebe ich in einem Gefühlschaos. Ich merke, dass ich neugierig bin Erfahrungen mit Männern zusammen. Des Weiteren merke ich auch, dass ich gerne mehr Freiheiten am Wochenende habe. Wir sehen uns praktisch jedes Wochenende und machen Paardinge. Ich würde lieber wieder mehr Party machen und mich austoben.

Seit ihr in der gleichen Situation? Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

22. August 2011 um 13:55


Vielleicht solltest du mit ihm offen drüber reden ? So eine fernbeziehung ist nicht leicht ! Werd dir genau über deine Gefühle klar, find raus ob es sich für dein Freund lohnt all deine Bedürfnisse weg zustecken und wenn du Klarheit hast dann sei so fair und belass es entweder so wies ist , oder klär dein Freund auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest