Home / Forum / Liebe & Beziehung / 8 Sätze, die noch schöner sind als 'Ich liebe dich'

8 Sätze, die noch schöner sind als 'Ich liebe dich'

27. August um 12:59 Letzte Antwort: 27. August um 22:56

Mit dem 'Ich liebe dich' ist es so eine Sache: Manche Leute lieben diese drei Worte und sagen sie ihrem Partner gefühlt jede Stunde. Andere haben eine plötzliche Zungenlähmung, wenn sie nur daran denken, diese Worte auszusprechen. Müssen sie auch gar nicht. Denn da gibt es so viele andere wunderbare Sätze, die man sagen kann.

https://www.gofeminin.de/liebe/8-satze-die-noch-schoner-sind-als-ein-ich-liebe-dich-s1710739.html

1. "Seit ich dich kenne, ist alles anders."

2. "Ich bin immer für dich da."

3. "Du machst mich glücklich."

4. "Möchtest du das letzte Stück haben?"

5. "Willst du mit mir alt werden?"

6. "Mit dir bin ich mir das erste Mal absolut sicher."

7. "Ohne dich fühle ich mich nicht komplett."

8. "Nach dir habe ich schon mein ganzes Leben gesucht."

Welche Sätze kennt ihr - die ihr noch schöner findet als die Worte "Ich liebe dich!" ?

Euer gofeminin.de Team.

Mehr lesen

27. August um 15:15

Schatz, wollen wir heute abend grillen?

1 LikesGefällt mir
27. August um 19:32

Erstens; Darf ich das bestimmt hier nicht schreiben und
Zweitens; Könnte das bestimmt kaum einer nachvollziehen, warum das eine Liebeserklärung bedeutet. 🙃

@Cosmo:Ja, da wäre ich auch sofort 😍
Oder noch besser;Babe, ich habe Dir Dein Lieblingsbier mitgebracht und der Grill ist schon heiss. 😁

Gefällt mir
27. August um 20:14
In Antwort auf goFemininTeam

Mit dem 'Ich liebe dich' ist es so eine Sache: Manche Leute lieben diese drei Worte und sagen sie ihrem Partner gefühlt jede Stunde. Andere haben eine plötzliche Zungenlähmung, wenn sie nur daran denken, diese Worte auszusprechen. Müssen sie auch gar nicht. Denn da gibt es so viele andere wunderbare Sätze, die man sagen kann.

https://www.gofeminin.de/liebe/8-satze-die-noch-schoner-sind-als-ein-ich-liebe-dich-s1710739.html

Welche Sätze kennt ihr - die ihr noch schöner findet als die Worte "Ich liebe dich!" ?

Euer gofeminin.de Team.

Du bist die Sahne auf meinem Kuchen. Du bist der Keks zu meinem Kaffee. Du bist die Sonne an meinem Himmel. Du bist das Funkeln in meinen Augen. Du bist der Spaß in meinem Leben. Du bist der Beat in meinem Herzen. Du bist der Sprung in meiner Schüssel. Du bist mein allerbester Freund. Du bist die Liebe meines Lebens. 

LG Sis

3 LikesGefällt mir
27. August um 21:46
In Antwort auf closer

Erstens; Darf ich das bestimmt hier nicht schreiben und
Zweitens; Könnte das bestimmt kaum einer nachvollziehen, warum das eine Liebeserklärung bedeutet. 🙃

@Cosmo:Ja, da wäre ich auch sofort 😍
Oder noch besser;Babe, ich habe Dir Dein Lieblingsbier mitgebracht und der Grill ist schon heiss. 😁

Igitt ...Bier 

Gefällt mir
27. August um 22:21

"Mit dir kann ich sein, wie ich bin, danke!"

Hachja...

Gefällt mir
27. August um 22:33
In Antwort auf goFemininTeam

Euer gofeminin.de Team.

"Welche Sätze kennt ihr - die ihr noch schöner findet als die Worte "Ich liebe dich!" ?"

machs mir nochmal 

Gefällt mir
27. August um 22:56

Wo literarische Liebesergüsse gefragt sind, darf Humor nicht fehlen:

1. Ich glaube, daß Putin damit lieb'äugelt, die Dichotomie von Russland und Belarus zu beenden. (Finde es...)

2. Mein Liebes, ich hab dir doch schon vor 20 Jahren gesagt, daß ich dich liebe. Wenn sich was daran ändert, erfährst du es sicher als erste.

3. Mein Liebes, horch mal! Hier bei gofeminin wird gefragt, auf welche Art man noch "ich liebe dich" sagen kann. - Ach, jetzt guck doch nicht sooo! Na klar, jetzt kommt wieder die uralte Sache mit der Susi. Erstens, es war total platonisch. Zweitens wollte sie nur herausfinden, welche Kondommarke sie am liebsten mag, und ich habe beim Testen NUR mitgemacht. Sonst war nix!

Also, Nr. 3 ist nicht humorvoll, aber es passt zu den Forenthemen.

Pi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers